Urlaubsgeheimnis (Sims 2)

Wie kann ich das Urlaubsgeheimnis lösen?
Geht das auch in 3 Seen oder gibt es dafür nur einen bestimmten Ort?
Dankeeeeeeee :)

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 18:34 von Mangosaft

2 Antworten

Wenn du zu hause oder im Urlaub bist musst du auf den Boden klicken und dann Graben, manchmal erhältst du eine Karte womit du das Urlaubsgeheimnis lösen kannst.

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 19:05 von Twinkle_123

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Takemizu Village: geh auf das Grundstück mit dem Wunschbrunnen und wirf ne Münze rein dann gräbst du nach einem Schatz und kriegst die Karte zum Geheimgrundstück in Takemizu Village. Dort musst du nun den alten weisen Mann beeindrucken: Mit ihm Tee trinken, beim Yoga mitmachen, im Zengarten rechen, meditieren,... . Freunde dich mit ihm an. Hilfreich ist es auch, wenn du teleportieren kannst. Das lernst du bei dem Ninja der sich gelegendlich auf ein Gemeinschaftsgrundstück teleportiert. Du musst ein Rätsel lösen um von ihm in dieser geheimen Ninjakunst unterwiesen zu werden. Vorsicht: diese Rätsel sind Fangfragen! Wenn der weise Mann beeindruckt genug ist erzählt er dir die Drachenlegende, die du an deine Freunde weitererzählen kannst.
Twikkii Inseln: Beim Vodooprofessor musst du alle seine Elektrogeräte reperierst. Dann macht er irgendwann Vodoo-Zauber mit dir und schenkt dir eine Vodoo-Puppe.
Drei Seen: in der Geheimen Höhle musst du dich mit Big Foot anfreunden vielleicht zieht er dann bei dir ein.
Algemein lohnt es sich auf jedem Gemeinschaftsgrundstück nach einem Schatz zu graben.

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 21:46 von Maleyka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)