Goldcheat geht nicht (Oblivion)

Ich cheate normal NIE, aber ich hab mir ein add on geholt wo man eine wunder schöne burg hat...die soll 100.000 gold kosten...find ich zu viel :) vor allem für ne add on burg...

player.additem 0000000F 'XXX'

...das soll ja der geld-cheat sein

player.additem 0000000F '100000'

funzt aber nicht...der schreibt mir wäre n fehler und gibt mir nix :(

Frage gestellt am 23. April 2008 um 20:13 von Gsus

6 Antworten

so heißt er

player.additem 0000000f 100000

Antwort #1, 23. April 2008 um 20:31 von HomerSimpsons1993

Der ist auch falsch so weit ich weiß habt ihr beide eine Null zu wenig hingeschrieben. Der Cheat heißt:
player.additem 00000000f 100000
Vielleicht irre ich mich, aber probiers doch mal aus.

Antwort #2, 23. April 2008 um 21:32 von Stenn21

Nö, sieben Nullen sind schon richtig. Es liegt bestimmt an den ' das es nicht geklappt hat (Cheat von HomerSimpsons1993 ist korrekt). Und ob das F gross oder klein geschrieben ist, ist vollkommen egal.

Antwort #3, 23. April 2008 um 23:41 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ahaaa...jup es war der ' ' Fehler...jetzt hab ich das schloss...glück gehabt, hab zuerst gar nicht gemerkt, dass man es erst kaufen muss und stopf schön meine teuren sachen in die kisten und vitrienen *g*

Antwort #4, 24. April 2008 um 08:37 von Gsus

ihr habt alle glück ihr könnt wenigstens cheaten

Antwort #5, 24. April 2008 um 15:21 von Oblivionnoob

Also ich muss jetz sagen bei mir funzt nur der Cheat den ich geschrieben hab der andere geht nicht?

Antwort #6, 25. April 2008 um 23:52 von Stenn21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Studie will wissen, wie Gamer netter werden

Online Gaming: Studie will wissen, wie Gamer netter werden

Die Autorin des Videospiel-Blogs platinumparagon, ihres Zeichens Doktorandin für Psychologie, hat in einem ihrer P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link