Goldcheat geht nicht (Oblivion)

Ich cheate normal NIE, aber ich hab mir ein add on geholt wo man eine wunder schöne burg hat...die soll 100.000 gold kosten...find ich zu viel :) vor allem für ne add on burg...

player.additem 0000000F 'XXX'

...das soll ja der geld-cheat sein

player.additem 0000000F '100000'

funzt aber nicht...der schreibt mir wäre n fehler und gibt mir nix :(

Frage gestellt am 23. April 2008 um 20:13 von Gsus

6 Antworten

so heißt er

player.additem 0000000f 100000

Antwort #1, 23. April 2008 um 20:31 von HomerSimpsons1993

Der ist auch falsch so weit ich weiß habt ihr beide eine Null zu wenig hingeschrieben. Der Cheat heißt:
player.additem 00000000f 100000
Vielleicht irre ich mich, aber probiers doch mal aus.

Antwort #2, 23. April 2008 um 21:32 von Stenn21

Nö, sieben Nullen sind schon richtig. Es liegt bestimmt an den ' das es nicht geklappt hat (Cheat von HomerSimpsons1993 ist korrekt). Und ob das F gross oder klein geschrieben ist, ist vollkommen egal.

Antwort #3, 23. April 2008 um 23:41 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ahaaa...jup es war der ' ' Fehler...jetzt hab ich das schloss...glück gehabt, hab zuerst gar nicht gemerkt, dass man es erst kaufen muss und stopf schön meine teuren sachen in die kisten und vitrienen *g*

Antwort #4, 24. April 2008 um 08:37 von Gsus

ihr habt alle glück ihr könnt wenigstens cheaten

Antwort #5, 24. April 2008 um 15:21 von Oblivionnoob

Also ich muss jetz sagen bei mir funzt nur der Cheat den ich geschrieben hab der andere geht nicht?

Antwort #6, 25. April 2008 um 23:52 von Stenn21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link