Hilfe mein Hund lernt nicht! (Nintendogs Labrador)

Hi,

mein hund lernt nicht er kennt nur sitz aber die anderen arbeite ich schon tage lang daran und er lernt sie nicht HILFE

thx im vorraus

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 19:02 von Flobber

7 Antworten

Versuchs einfach weiter, i-wannkann ers! Vllt machst du abba auch i-was falsch, guck zur not nochmal in den büchern da, wo das drinsteht!

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 19:03 von kaiamerika

hab ich alles schon ich überlege schon ob ich ihn verschenke

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 19:07 von Flobber

GUUT, wenn du das machen wilst, kannman dich net dran hindern, ich weiss abba auch nix mehr!

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 19:09 von kaiamerika

ook trozdem thx

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 19:10 von Flobber

Vieleicht liegt es daran, dass du deine Stimme immer leicht änderst. Versuch möglichst immer mit der gleichen Intonation(oder wie man das schreibt) zu sprechen. Und hab Geduld! Irgendwann kann ers! Aber natürlich kannst du deinen Hund auch verschenken. Denk aber vorher sehr gut darüber nach! Den einmal verschenkt, kommt der Hund nie mehr wieder! Nicht, dass du hinterher deine Entscheidung bereust.

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 18:14 von Vegeta03

aaaahaaaa

das kann sein xD

wieder danke :S

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 13:47 von Flobber

Bitte!

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 17:14 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)