Wie reite ich das Biest in den Mienen (Star Ocean - End of Time)

Hallo wollte fragen wie ich das mit den Bistreiten in den Mienen hinbekomme
Welches Tier soll ich auswählen und wie soll ich abbiegen egal wie oft ich es versuche es klapt einfach nicht

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 19:07 von basia1269

2 Antworten

Mit dem Steuerkreuz oder analogstick kannst du die Geschwindigkeit des Haulers kontrollieren und so an verschiedenen Stellen anhalten oder ihn abbiegen lassen. Nicht verzweifeln, das wird schon.

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 16:22 von Libraking

Dieses Video zu Star Ocean - End of Time schon gesehen?
Du kannst entweder den ganzen Weg auf einmal durchmachen, oder die ganzen Schätze einsammeln. Du brauchst nicht alle, weil es sind nur Kleinigkeiten wie Beeren, aber es gibt eine Kiste mit 5000 FOL und die solltest du nehmen! Der direkte Weg nach draußen geht so:

"Steady" wählen: Stop ignorieren, links, rechts, links, dann immer links

Pass aber auf die Zäune und die Steine auf, bei Steine solltest du auf 10-12 km/h runtergehen, bei Zäune auf 24 km/h.
Je langsamer bzw. schneller du bist, desto weniger füllt sich der Stressbalken des Haulers (100% Stress = Neu anfangen)
Bei den Zäunen darfst du aber nicht mehr als 25 km/h nehmen, denn beim letzten Zaun ist gleich kurz danach eine Kurve und wenn du da mehr als 25 fahrst, kracht der Hauler gegen die Wand!

Hoffe konnte helfen, den Weg zu die Schätze weiß ich leider nicht mehr, am besten einfach überall stehen bleiben und absuchen ;)

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 09:31 von XxYurixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - Till the End of Time

Star Ocean - End of Time

Star Ocean - Till the End of Time
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - End of Time (Übersicht)