Wie erreiche ich Mechanik5 und gelange ins Penthouse? (Sims 2)

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 19:08 von josims

2 Antworten

also du musst 5 von diesen mechanikpunkten finden. Die sin an bestimmten orten zu bestimmten uhrzeiten, musst halt ma in die tipps hier gucken, na ja un wenn du die dan hast dann gehste von der lobby aus zum fahrstuhl da steht da hacken oda so was un da musst du dann drauf gehn un da kommst du ins penthouse wenn allerdings der roboter da is wird dein bildschirm schwarz un du wachst in deinem zimmer auf un das is dann als ob du von aliens überfallen wurden bist wenn du dan aus deinem zimmer raus kommst da sagt dieser typ zu dir um welche uhrzeit der roboter sein zimmer verlässt also warte oder spul vor (wie ich) bis er nich da is dann kannst du ungestört einbrechen und diese karte klauen

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 17:17 von pacman-96

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich würde nicht die zeit vorspulen.Also ich habe es getan und dann als ich wieder zurück gspult habe kam eine alien version das war blöt.

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 20:40 von bellaitalia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)