xande (FF 3)

kann mir jemand den weg zu xande schreiben!?!

Frage gestellt am 23. April 2008 um 20:27 von gelöschter User

3 Antworten

xande ist im kristallturm

...büdde^^

Antwort #1, 25. April 2008 um 16:22 von daneben

sry abba ich kann ihn seber net auswendigg hehe also ma gucken was ich behalten habe hihi also... ja da musst du nicht in das verbotene Land du denkst desch ist tod ist er aber nicht er lebt noch ^^und den weg sooo...ma gucken ... ach ja dann musst du rechts und dann musst du weiter irgenwann denkst du das is ne Falle^^und das is keine
abba da ist ne geheimen tür musste linkzz und dann weiter irgendwann ein Spiegel geh ma auf den spiegel geradeaus zu und dann musst du gegn xande kämpff abba dannach son wolke also so eine wolkeee und dann verlierst du dann denk nicht du bis tod bist du nicht doga und unei geben die seelen und dann müsst ihr in den kreis laufen wieddad weiß nichtt^^

hoffe hab geholfenn hihi^^:)

Antwort #2, 25. April 2008 um 16:27 von daneben

weiter meine ich sry^^

Antwort #3, 25. April 2008 um 16:29 von daneben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)