xande (FF 3)

kann mir jemand den weg zu xande schreiben!?!

Frage gestellt am 23. April 2008 um 20:27 von gelöschter User

3 Antworten

xande ist im kristallturm

...büdde^^

Antwort #1, 25. April 2008 um 16:22 von daneben

sry abba ich kann ihn seber net auswendigg hehe also ma gucken was ich behalten habe hihi also... ja da musst du nicht in das verbotene Land du denkst desch ist tod ist er aber nicht er lebt noch ^^und den weg sooo...ma gucken ... ach ja dann musst du rechts und dann musst du weiter irgenwann denkst du das is ne Falle^^und das is keine
abba da ist ne geheimen tür musste linkzz und dann weiter irgendwann ein Spiegel geh ma auf den spiegel geradeaus zu und dann musst du gegn xande kämpff abba dannach son wolke also so eine wolkeee und dann verlierst du dann denk nicht du bis tod bist du nicht doga und unei geben die seelen und dann müsst ihr in den kreis laufen wieddad weiß nichtt^^

hoffe hab geholfenn hihi^^:)

Antwort #2, 25. April 2008 um 16:27 von daneben

weiter meine ich sry^^

Antwort #3, 25. April 2008 um 16:29 von daneben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link