Startprobleme (Gothic)

Wenn ich Gothic starte wird es meistens nur in einem Fenster geöffnet, der Intro läuft in der linken oberen Ecke ab, aber ich kann auf das Programm nicht zugreifen. Kann mir jemand helfen? Liegt es vielleicht an Windows 7, dass ich seit einiger Zeit installiert habe? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 20:04 von aeae94

3 Antworten

PS: Ich habe eine ATI Radeon HD 5700 als Grafikkarte.

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 20:13 von aeae94

Na ja, win 7 und Gothic kann ein Problem darstellen. Aber mit einer ATI Karte sollte es eigentlich laufen. Jedoch gibt es eine Serie, wo Gothic auch mit ATI Karten nicht läuft. Darum Empfehle ich dir, melde dich bei worldofplayers an.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Das ist der Link und es ist auch kostenlos. Den Account den du da machst, kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dies ist der Link der dich dann sofort zur technischen Hilfe von G1 bringt. Unter Willkommen steht "Neues Thema". Wenn du das anklickst, kannst du deine Frage dort noch einmal stellen. Dort gibt es Profis die sich damit richtig gut auskennen. Die können dir darüber eine bessere Auskunft geben. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 22:32 von gelöschter User

ok danke

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 19:06 von aeae94

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)