schummelmodul (Pokemon Soulsilver)

also ich wollte pokemon platin schummlenum mir die pokemons auf soulsilver zu übertragen.
Plötzlich stecke ich das spiel rein er hat das spiel nicht erkannt ich suche es.auf einmal waren alle meine cheats weg.
Auf das schummelmodul kann ich nichts drau machen weil ich nicht weiß wies geht.

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 20:11 von freaky-dog

3 Antworten

Ja, ab und zu hat das Ding so ne Hacker [du hast bestimmt ein AR, ne?] Da kann man nix machen, die Cheats sind weg.
Du kannst höchstens neue raufmachen und dazu brauchst du die Installationscd, wenn du das nicht alles manuel machen willst ;)

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 20:24 von Shadow-The-Hedgehog

bei mir ist das das gleiche
aber ich hab ja die cd und weiß nicht, wie man cheats draufmachen kann
weißt du wies geht?

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 14:17 von nintendonna

Hmm genau weiss ich es nicht, da ich keine CD habe und ich alles manuell machen muss [Das dauert echt -.-]

Naja aber es müsste doch irgendwie klappen, dass du die CD ins Laufwerk legst, das Modul an den PC anschliesst, dann die Codes von Spieletipps.de und Co. abkpierst und dann auf das Modul überträgst.
Also so stelle ich mir das vor, ich weiss es ja wie gesagt nicht.

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 09:00 von Shadow-The-Hedgehog

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)