Insektenviecher auf der walinsel (Rune Factory Frontier)

Hallo leute hier bin ich schon wieder,
also bei mir ist jz das tor auf der walinsel offen und ich bin dann da lang gegangen und dnan kommt man irgendwann ja an den fuß einer riesenpflanze ,da warten dann so komsiche insektenviecher auf einen, weiß jemand zufällig welche waffe da am besten is und welche accesoires ich brauch von wegen verteidigung?

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 20:28 von Jennchaz

4 Antworten

ja möglichst viel angriff und verteidigung. ein hohes level bringts aber am meisten. ich spiele immer immer mit kurzschwert, da ich dadurch flexibel bin und mich langsame monster wie diese gottesanbeterinnen garnicht treffen können. Wenn sie ihren grünen Schild zücken NICHT angreifen. ein starkes monster an deiner seite hilft auch sehr. Schau einfach beim Handwerk zu hause welche ausrüstung du herstellen kannst und leg sie dann an. so vevel 50 ausrüstung müsste ja schon drin sein

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 20:43 von Terrik

ok cool danke!ich bin jz level 35, meinste das is machbar?

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 20:57 von Jennchaz

mit nem wolf is es einigermaßen machbar die dinger zu besiegen, aber ich sag dir nur dass diese gottesanbeterinnen nur der vorgeschmack sind, ich bin aus neugierde bis zu diesem "schlossruinenhof" gegangen und dann bei einem bestimmten punkt nicht mehr weiter, die monster sind da mindestens 20lv über dir. (ich hab versucht mich mit dem einhorn anzufreunden, es stand nur 'miss') und die fische und schildkröten(oder eislaser) ziehen dir an die 170HP ab (auf dem level)

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 19:58 von Goldi

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
hmmm...ok, ich bin jz lvl 40, aber ich komm zb bei der lava ruine nich bis nahc ganz unten...welche lvl hattet ihr denn da so ?damit ich weiß worauf ich mich vorbereiten muss...ich komme nur bis dahin wo diese vögel sind die dir hinter her fliegen..

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 18:38 von Jennchaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)