Eine bitte an alle DQM:Joker fans! (Dragon Quest Monsters - Joker)

Wenn ihr mal sehen wollt wie man Solitaire in einer runde platt macht dann guck euch mein Video an.Geht auf youtube und schreibt kommentare und bewertet so wie es euch gefällt also ob gut oder schlecht.
Den Link findet ihr hier:

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 20:42 von lukas4brandl

10 Antworten

jo.hast mir ma ne frage geantwortet (shenlong)
du hast gesagt 1.frage (online spielen) man braucht wifi (wusste ich schon)aber ich meinte was man da so machen muss.das ist komplizirt,mit diesen ganzen wepschlüssel oda so eingeben und so weiter ich will so spielen.(hast du schon ma online gespielt?)

und ähm wollte ein team machen das sieht so aus edelschleim,dragovianerführst,joker.alle +10 über
und kannste mir sagen wie man einfach talente bekommt (wichtige : heiler 3 wenns gibt angriff 3 und so gute zauber wie man die macht und das dann noch 3) danke für deine oder andere antworten.

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 15:02 von Shen-Long

ps:noch dazu das wiedeo ist gut ^^

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 15:03 von Shen-Long

ich kann dir sagen mit dem WEP schlüssel habe ich keine ahnung habe das vor einer woche auch schonma probiert

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 17:58 von lukas4brandl

ahh ok danke aber wenn du es schafst es herauszufinden sag es mir bitte und haste aucch eine antwort für die andrern fragen ?

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 18:22 von Shen-Long

Joker soll AngriffsverstärkerIII haben Himmelsritter auch und das andere sollte Herzopryph sein dann haste einen Heiler einen Unterstützer und einen Angreifer in einem.
Dann brauchste keinen heiler mehr aber Dragovianerfürst kannst du mit AngriffsverstärkerI,II und III machen dann haste einen 2. angreifer.Edelschleim hat nen Metallkörper und ist ein Fluchtprofi.Ich würde ihm AbwehrverstärkerIII geben und dann noch Peng & Zick und das andere kannst du selbst wählen.

So würde ich das machen wenn ich du wäre.

hoffe konnte dir helfen

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 16:28 von lukas4brandl

PS:Woher haste den Edelschleim?Ich gebe zu den hab ich noch nicht mal das ist eins der 3 monster die mir fehlen.

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 16:32 von lukas4brandl

also denn macht macht man wenn du 2 mal opaschleim fusionirst und 2 mal goldgolem
hier noch eine seite von vieln monster die sicher hilfreich sind http://www.dragonquest.at/?page_id=1224
ich wollte eigentlich so machen
dragovianerfürst heiler angriff 3 oder mega angriff bonus und noch etwas joker einer heilt alle grossmeister der magie und noch etwas und edelsteinschlam megalebensbonus und (wenn man kampfmönch und angriff 3 macht bekommt das monster +200 lebenspunkte)
so und wenn du es schaffst herauszufinden wie man online spielt dann sage es mir bitte den ich will mir ja joker machen auch wenn meine erst so level 20 bis 30 sind aber in den wifi kämpfen bekommt man ja gegner die gleichstark sind
PS:welche monster fehlen dir noch das könnte helfen http://www.dragonquest.at/?page_id=1017

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 17:31 von Shen-Long

wenn du willt wie man alle talente bekommt und so guck ma hier http://www.dragonquest.at/?page_id=1123

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 17:36 von Shen-Long

habe aber noch nicht edelschleim,dragovianerführst,joker will mir die erst mal machen und ich muss noch voll viel machen

PS: weist du wie man gans leicht (mindestens) +10 macht ?

Antwort #9, 20. Mai 2010 um 17:48 von Shen-Long

kla is ja ok hab ja nur gefragt aba so wie ich es dir schon gesagt habe is das team eigentlich ganz gut

ich gucke was ein wep schlüssel ist

Antwort #10, 22. Mai 2010 um 10:09 von lukas4brandl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)