Baroth (Monster Hunter 3)

ich krieg den net down. wie habt ihrs denn gemacht, und mit welcher waffe?

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 20:50 von gelöschter User

11 Antworten

ich hatte die switch axt von barroth und qurupeko rüstung

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 20:50 von switch-axt-man

Also du brauscht ne waffe mit Grüner schärfe und die Rhenlop rüstung(Kommplett) ist hilfreich weil es den schlamm abwehrt

ich habe oihn mit der Knochen Axt + erledigt

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 20:52 von 0ooMrUnbekanntoo0

Also ich hatte ihn auch mit der Knochenaxt + erledigt.
Habe selbst auch mittlerweile die ganze barroth rüstung und alle teile auf stufe 3. (also jeweils jedes teil einmal mit rüstungskugel + aufgebessert)

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 20:56 von KillerD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich habe einfach leute mit JR40 um hilfe gefragt

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 21:02 von Zwillinssister

zwilinssister der mein im offline (omg dumm der juge ;D spaß)

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 21:04 von Kaktusman

ich hatte die komplette rhenopolos-rüssi(komplett mit normalen rüstkugeln verbessert) und das robuste großschwert ,dazu angriff+ . hat eigentlich super funktioniert ,wäre ich an der ein oder anderen stelle doch noch mehr passiv gewesen ,hätte ich den auch geschafft ,ohne vorher 2mal bewusstlos zu werden^^

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 21:05 von Bralor

xD hab den noch net mir gingen kurz vor schluss heiltränke usw aus und mien cha-cha war zu dumm zum heilen aber i online hab ich sogar schon rathalos xD

Antwort #7, 18. Mai 2010 um 21:06 von Kaktusman

ich hab ihn mit der kompletten qurupeco rüssi und dem federzüner in 15 min weggemacht

Antwort #8, 18. Mai 2010 um 21:18 von jojonin

hab ihn mit komplett jäger rüssi nicht aufgebessert und großjaggi einhänder gemacht

Antwort #9, 18. Mai 2010 um 21:24 von fatal_Fatalis

mach dir renoplos rüssi ein paar mal verbessert und spirallanze wenn er auf dich zukommt einfach blocken und dann den hintern angreifen so gehts ganz schnell

Antwort #10, 18. Mai 2010 um 21:55 von Clam777

lol. aber danke an alle. XD

Antwort #11, 18. Mai 2010 um 22:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)