Kopfschuss (Modern Warfare 2)

HaHa ich will den Titel auf der Ump 1000 Kopfschüsse.
Aber ich schaff nur 1-2 Kopfschüsse Pro Spiel habt ihr vl. ein paar tipps wie ich am besten einen Kopfschuss schaffe.
Wäre Nett wenn ihr ein paar Gute Tipps für mich habt.
Hab schon Überlegt ob ichs Boosten soll aber mit Nur 1 nem Freund der auch Boosten will...

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 21:32 von Chris030395

11 Antworten

ich schiess einfach immer und manchmal kommt volltrefer sorry das ich dir nicht helfen kann

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 21:35 von nicolas10

jaa boosten ist machbar aber wo bleibt dann der ganze spaß und boosten ist was für noobs die nichts drauf haben.toll dann hast du mehr ep punkte und neuen tarnmuster.was hilft dir dann boosten wenn du immernoch schlecht bist?wenn du die waffe öfters spielst dann versuchs mal mit n schalldämpfer drauf dann kannst du oft im nahkampf eher headshots verteilen als nur mit n rot punkt denn ohne alles rattert die waffe ein bissle.irgendwann wenn du besser wirst dann kommen die headshots von alleine.

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 00:23 von roccoDLM

achso rocco jeder der boostet is schlecht ?
Ich booste auch und bin nicht schlecht ich booste jetz nicht jeden tag 1000 headshots oder so ich hab einfach kein bock ewig mit ner waffe zu spielen bis ich ne gute tarnung hab
ich meine Waffen wie Barett Kal. 50. Intervention und ACR geht schnell aber wie soll ich MGs oder ne ne AK auf rot machen das geht kaum

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 13:36 von undertakerx07

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
jep undertakerx07 hat recht ich bin auch nicht sooo Schlecht.
Kommen die Headshots von alleine
1000 headshots 2 pro Spiel sin 500 Spiele und ich spiel mit sd.

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 16:07 von Chris030395

jaa wenn du undertakerx07 boostest dann ist das ein zeichen dafür dass du einfach schlecht bist und nichts hinkriegst.ach jungs kommt ihr seid einfach nur casual-gamer.bin ja auch nicht grad der hyper krasser mw2 gamer aber wenn ihr pro spiel ca. nur 2 headshots hinkriegt ist ja voll arm, tut mir leid wenn ich das sage aber echt ihr seid zu sehr fixiert auf die tarnmuster.jeder kann ja spielen wie er will, ist ja halt public und nicht major-league aber jungs wenn ihr spielt,guckt ihr etwa auf die waffe wie schön der aussieht?lol

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 02:19 von roccoDLM

Booster = Noobs

Ihr habt kein Skill.. Sag mir jetzt nicht das Ihr was drauf habt, denn hättet ihr was drauf, müsstet ihr nicht boosten.

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 08:38 von xCoD-SnIpEzZ

könnt ihr euch diese Scheiß´´ Booster = Noobs`` Bemerkungen mal Sparen.
Alle die das Schreiben sind Noobs.
Und roccoDLM mir ist die Tarnung Egal ich hab da nicht mal eine Aus Gewählt.
ICH WILL DEN TITEL.
Und was bin ich schlecht mit 2 Headshots schreib nochmal so was ich spiel Noch nicht sehr lange Online.
Wenn nicht alle Antworten immer Gelöscht werden

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 10:58 von Chris030395

Chris030395 ist klar das jeder klein anfängt ist ja kein meister vom himmel gefallen.okay wenn vielen der tarnmuster egal ist dann ist es halt der titel oder sowas.beispiel du hast nun irgendwie deine 1000 headshots bekommen und hast den titel von der waffe,toll.ich sag nur kurz wenn man einfach spielt und irgengwann wird man mit der zeit eh besser und wenn man sich die titel selbst erarbeitet dann fühlt sich es doch besser an.das heißt doch nicht sammel alle titel und du bist dann gut,nein der titel heißt einfach mehr killen als gekillt werden mehr siegen als besiegt werden.all diese casual,cheater,camper nd noobtoolsbenutzende gamer ziehen die schönsten shooter in den dreck.ist nur meine meinung.

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 18:19 von roccoDLM

wenn zwei noobs irgendwo im map am boosten sind dann freue ich mich eigentlich denn durch meinen 5.1 headset kann die noobs gut hören wie sie ständig am klicken sind und zack habe ich 2-4 einfache kills.meistens kriegen sie einen schönen kugel in den kopf

Antwort #9, 20. Mai 2010 um 18:23 von roccoDLM

sry aber wie kann man eig. durch das Headset hören?

Und das mit selbst erarbeiten stimmt ich freu mich schon voll auf mein Goldenen Intervntion Titel noch knapp 100 Headshots!^^

Antwort #10, 20. Mai 2010 um 18:56 von Chaoskid

an Chaoskid:ne mit dem original Xbox 360 - Headset für Xbox Live kannst du nichts hören,der ist nur für den sprachchat gemacht was du brauchst ist ein 5.1 headset für xbox360 wie z.bsp. den sharkoon xtatic 5.1 digital.mit so einem headset krigst du die ganze soundkulisse vom spiel mit.du hörst fast alles.du hörst die schritte vom gegner,das nachladen oder wenn der gegner ne waffe aufnimmt,irgendwo einer n claymore legt und wenn einer die bombe entschärft und halt halt viele dinge wie auch das boosten kannst du gut mit einem 5.1 headset hören.all diese akustischen informationen sind sehr hilfreich in einem match vorallem beim suchen und zerstören.es gibt auch andere gute/bessere 5.1 headsets wie den "tritton-ax pro - Headset 5.1" aber den gibst z.zt. nur in den usa.z.zt gibst den sharkoon headset bei "spielegrotte.de",""redcoon.de" und bei "gamesonly.at".bei amazon gibst es den nicht mehr,ausverkauft.

Antwort #11, 22. Mai 2010 um 17:30 von roccoDLM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)