Mal nen Paar Fragen zum Spiel Monster Hunter2 (MH Freedom 2)

1. Lohnt sich das Spiel oder haut man da einfach nur 5Stunden auf nen Monster drauf
2. Ich weiß das man irgentwie die Kp der Monster sehen kann, aber wie. Kann mir irgentjemand das mal pls erklären...

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 21:35 von Sharingan2010

2 Antworten

es lohnt sich auf jeden fall und nur draufhauen schön wärs .
es ist echt schwer da so viele rüsstungen gibt und schwerter lanzen armbrüste bögen usw
für alle davon brauchst du geld und sachen aus den monstern aber wenn man den dreh raus hat ist es einfacher .
wenn du nen freund hast der das auch spielt könt ihr zu 2 zocken das macht noch mehr spass
um die kp zu sehen brauchst du ein hack aber man kommt auch ohne aus zb wenn monster humpeln haben sie nur noch 5-10prozent leben. oder wenn sie schlafen gehen dan heilen sie sich deswegen immmer davon abhalten

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 07:31 von Underworlddestroyer

Es ist eines meiner besten psp Spiele überhaupt (das kann ich leicht behaupten da ich 34 Spiele hab). Auch nach über 200 Stunden Spielzeit is es immer noch spannend.

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 19:13 von stan_marsh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)