Was ist besser dragonball raging blast oder naruto storm (DB Raging Blast)

Ich muss das schnnle wissen weil ich mir eins davon kaufen will

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 21:39 von gelöschter User

21 Antworten

DBRB natürlich

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 00:09 von SonGokuSsj2

lokerrr raging blast

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 14:35 von gelöschter User

Nie im leben man, naruto ist 10 mal besser weil dragonball raging blast ist der letzte dreck(Steuerung,Kamera,story,Charaktere usw)und wenn ihr mir nicht glauben wollt dann vergleicht mal die bewertungen mit DRB und Naruto storm

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 16:15 von Link_94

naruto hat noch nicht mal nen online modus man, raging blast ist loker besser scheiss auf die kamera das macht trotzdem spaß

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 17:20 von gelöschter User

wer guckt auf diese scheeiß unnötige bewertung raging blast ist 100 mal besser

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 17:20 von gelöschter User

Ihr habt doch sowieso keine Ahnung und seit warscheinlich 10.

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 17:23 von Link_94

oh ja man das ist halt geschmakssache und du bist 9 raging blst ist zwar nicht perfekt aber trodzdem besser als naruto

Antwort #7, 19. Mai 2010 um 17:43 von gelöschter User

Nein, ist es nicht guck mal die grotten schlechte Bewertungen an und die machen das nicht zum Spaß hin ;)
Ihr seit warscheinlich grad mal 12 wie ich das einschätzen kann.

Antwort #8, 19. Mai 2010 um 17:48 von Link_94

wartet erstma hier ne antwort ich habe beide gespielt das heißt storm hab ich mir ausgeliehen und rb habe ich seit samstag gekauft.

zu Dragonball raging blast:
Vorteile:
die grafik ist derbe geil
es gibt 2 neue charas ssj3 broly und ssj3 vegeta
es gibt einen online modus auch mit weltkampf
man kann seine eigenen characktere verbessern also mit objekten und so weiter und die bei jedem modus außer story benutzen. die steuerung ähnelt bissl budukai tenkaichi 3 und ist für die die bt3 hatten so einfacher in das spiel reinzukommen für die nicht gibt es ein dojo wo man die steuerung wie manche combis lernt.
es gibt trophäen isngesamt 50 mit platin trophäe.

Nachteile:
die kamera ist nicht gerade pralle ist aber nicht schlimm
bei bt3(budukai tenkaichi 3 gibt es weit aus mehr charas als bei raging blast.
bei raging blast geht es nur bis zur boo saga einschließlich was wäre wenn saga.



Naruto ultimate ninja storm:
Vorteile:

die grafik ist besser als in allen anderen spielen der naruto reihe. die story umfasst die ganze naruto saga bis naruto gegen sasuke im tal des todes.


Nachteile:
es gibt keinen online mode
es gibt nur versus und story mode was langweilig wird wenn man die story durchhat und alle anderen missionen schon erledigt hat.


zum Ergebnis:
ich würd dir also dragoball raten es hat vorteile und wenig nachteile wie du weiter oben lesen kannst.
wenn du dich für storm entscheiden solltest würde ich bis herbst warten denn dann kommt storm 2 raus das beit weitem besser als storm 1 ist

und nur so ich bin 14
und noch was es soll raging blast 2 rauskommen wann is noch nicht klar.

Antwort #9, 19. Mai 2010 um 19:04 von MadaraUchia

Aber Storm 2 wir 10000000000000-mal besser, das geht bis Pain.Und man kann auch außer Konoha, es gibt Eremiten-Modus usw.

Antwort #10, 19. Mai 2010 um 19:21 von gelöschter User

kann sein man weiß noch nichts über dragonball raging blast 2
aber ich glaub auch das storm 2 geil wird.
ich hols mir auch dann

Antwort #11, 19. Mai 2010 um 19:32 von MadaraUchia

link_94 naruto ist einfach scheiße und wie kommst du darauf das wir 12 sind du hast keine anhung denkst du naruto ist erwachsener als dragonball oder was das ist das selbe nur dargonball ist viel besser erstma denken dan schreiben

Antwort #12, 19. Mai 2010 um 19:44 von gelöschter User

ich kaufe mir raging blast

Antwort #13, 19. Mai 2010 um 19:58 von gelöschter User

@ BLIAZY1
Denk du erst mal nach,ich finde Dragonball auch geil aber Dragonball Raging Blast ist scheiße.Also reg nicht auf und warscheinlich schaust du Naruto auf Pokito weil du noch ein Klugscheißer bist und schau erst mal das orginal an also shut the f... up

Antwort #14, 19. Mai 2010 um 20:13 von Link_94

Bliazy1 also dragen ball is nicht so erwachsen weil es doch schon zimlich überzogen is aber es is nicht schlächt, aber naruto ist viel logischer und blutiger man muss sich die folgen halt uncut anschauen
aber das naruto spiel is wirklich besser als des neue dragenball weil von allen dragenball spielen is des am schlächtesten gamacht und des naruto spiel is richtig geil es is nur schade das es kein onlin modus gibt und kein trohen aber des neue also naurot nija storm 2 wird richtig geil und da kann kein dragenball mithalten.

Antwort #15, 19. Mai 2010 um 20:24 von gelöschter User

er will sich dragonball raging blast kaufen

dragonball hat gewonnen :D, ne spaß

beide sind geil aber dragonball ist etwas geiler, ich hol mir storm 2 und RB 2 ich freu mich aber bisien mehr auf RB 2!

es muss nur noch ein ONE PIECE spiel kommen!

Antwort #16, 19. Mai 2010 um 21:01 von gelöschter User

ja gut jeder was er besser findet ich bin naruto fähn und one piece wer auch net schlächt :)

Antwort #17, 19. Mai 2010 um 21:14 von gelöschter User

dann kaufe ich morgen raging blast

Antwort #18, 19. Mai 2010 um 22:03 von gelöschter User

ja kauf dir DBRB da gibt es wenigsten ein online-modus+trophäe
nicht wie bei NUNS 1x story durch zocken und fertig

Antwort #19, 20. Mai 2010 um 12:07 von SonGokuSsj2

Naja ich hol naruto Storm 2 da gibts alles was in Teil 1 nicht gab z.B Online-Modus da kannst du voll viele Sachen machen...

Antwort #20, 20. Mai 2010 um 13:29 von Link_94

ich warte auch auf beide 2 sachen, ich bin 15^^ also ich fand naruto 3 tage gut. 1. voll weniug charas und zweitens das rumlaufen macht nur 2 stunden spass konoha ist zu klein und es hat viel zu wenig jutsus, die grafik ist hammer, also wenn naruto im neuen game alles richtig macht, also mehr charas online modus richtiger story modus wie im xbox360 game mehr dörfer zu erkunden viielll mehr jutsus zbd nab vesser an der wand laufen kann dann ists schwierig für dragonball

Antwort #21, 20. Mai 2010 um 22:06 von DarkPharao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)