Wichtig ! (RDR)

Hallo,
ich habe eine wichtige Frage, und zwar:
Ich hab mir für XBox360 die LE vorbestellt, nur steht da dass es erst am 22. losgeschickt wird. Falls ich es von Amazon nicht am Samstag bekomme, wollte ich zum Media Markt fahren. Aber glaubt ihr ich habe noch Glück dass ich es dort noch kriege und es noch nicht ausverkauft ist? Ob es dann im MM die LE ist oder nicht, ist mir egal. Hauptsache ich kann das Game am verlängerten We zocken...

Freue mich über Antworten :)

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 21:49 von TheHenne

7 Antworten

schätze schon das red dead redemption da sein wird aber ich würd mir das spiel nicht 2 mal kaufn is schwachsinnig es kommen noch genug tage zum zocken =)

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 22:02 von g-starcan

Ich würde es dann halt bei Amazon stornieren...

Aber danke für deine Antwort!

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 22:04 von TheHenne

bei amazon steht das oft falsch.. normal hast du dein spiel am freitag!

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 12:45 von ScreaminSilence

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Geenau ! Guck mal unten in den Diskussionen. Dort haben auch schon einige geschrieben. Das Spiel wird denk ich mal am Freitag bei dir ankommen. Bei mir steht zwar auch das ich die LE erst am 22 bekomme, aber ich bin sehr zuversichtlich das es am 21 kommt :)

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 13:56 von gelöschter User

OK danke. Aber jetzt haben die alle in den Diskussions-Forum geschrieben, dass bei denen "Lieferung in Kürze" steht. Bei mir aber nicht =(

Ich warte bis Samstag, wenn's dann net da ist hat Amazon halt Pech gehabt -.-

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 22:05 von TheHenne

Morgen ist es fix da. Und wenn nicht dann wart halt paar tage länger, ist ja nicht so schlimm...
Hab mir auch die Limited bei Amazon bestellt und bei mir steht das schon Versendet ist und müsste morgen oder spätestens Dienstag da sein. Zudem zahlst du bei Amazon die Limited Ed nur 63 Euro und im MM oder Saturn wird die normale Edition 60 bis 70 kosten. Also ich würd warten.

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 15:35 von Djoko

Jop, ich hab heute auch die Bestätigung bekommen, dass es Versendet wurde! Das Spiel wird zu 100% morgen da sein. Insgesammt zahl ich mit den Versandkosten und so 67€ (hab auch die LE). Freu mich schon drauf :D.

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)