Metallschleime (Dragon Quest Monsters - Joker)

Mit wie vielen Punkten greift ihr die Mettallschleime bzw.(Flüssig...,König...) an. Mein Atlas greift jedes mal mit ca. 20-25 an.

Frage gestellt am 23. April 2008 um 20:48 von Techno_fan

6 Antworten

War das jetzt eine Frage, oder wolltest du unsere Bewunderung?

Vermutlich setzt dein Atlas eine Metall-Fähigkeit ein, oder die ausgerüstete Waffe besitzt eine Eigenschaft gegen Metallmonster.
Oder zB Scharfrichterbeil mit verbesserter Wahrscheinlichkeit von kritischen Treffern.


Ansonsten ist der Schaden bei Metallschleimen reduziert und lediglich zwischen 0 und 3.

Man kann auch die Fähigkeit "Teufelsbeil" einsetzen und hoffen, dass ein kritischer Treffer erzielt wird, dann mat mein Atlas zwischen 300 und 500 LP Schaden gemacht und dne Königmetallschleim sofort erlegt.
Leider gibt es bei dieser Fähigkeit nur etweder 0LP Schaden oder krutischer Schaden... ca mit einer Wahrscheinlichkeit von 50/50

Antwort #1, 24. April 2008 um 09:18 von gelöschter User

Also ich mach diesen slimes 87 schade ohne kritisch aufladen oder spezielle Waffe. Wen ich dann noch energiestubs einsetze mach ich über 120 schaden ohne irgendwas

Antwort #2, 24. April 2008 um 13:15 von lucarioz13

Aber meine Monster haben auch über 999 Angriff.
Sobald du über 500 attack. hast machst du auch mehr als 1-3 schaden.

Antwort #3, 24. April 2008 um 13:17 von lucarioz13

Mein Estark (den ich übrigens aus irgendeinem Grund nicht auf 999 Angriff bekomm...) macht ca. 80-90 Schaden... (Der bekommt keinen Angriff mehr dazu und ist mit der stärksten Waffe auf 990...)

Antwort #4, 24. April 2008 um 14:08 von _Joker_

Der Max-Wert für Angriff ohne dne Attack-Wert der Waffe und ohne Talent-Bonus, beträgt für den Estark 900ANG.

Antwort #5, 24. April 2008 um 15:17 von gelöschter User

kann sich aber veränderen. wenn man einen Estark+20 hat kommt er locker auf 999. um so ei höheres + umso ein höheren status.^^

Antwort #6, 25. April 2008 um 19:39 von lucarioz13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

(Bildquelle: EGX via Facebook) Neue Konkurrenz für die gamescom? Das Medienhaus Gamer Network hat die EGX Berlin 2 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)