Lakitu-Boss (Super Mario Galaxy 2)

Hier is (für alle dies interessiert) das Viedeo von diesem Lakitu-Boss:
http://gamevideos.1up.com/video/id/29256
Wie findet ihr ihn? Denkt ihr dass er leicht oder schwer ist?
Und man sieht endlich was passiert, wenn Yoshi von einem Gegener ggetroffen wird.
PS: ad Yoshi: Ich hab gelesen, dass wenn man das Yoshi-Ei trifft bevor es verschwindet, kann man ihn noch "behalten".

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 22:12 von waluigiplayer

5 Antworten

Ich denke dieser Lakitu-Boss wird mittel.Aber bei dieser Elektroattacke auszuweichen könnte schwer werden.

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 06:46 von gelöschter User

ich glaub er wird einfach, hoffe aber, dass er schwerer wird

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 13:45 von regenbogenmario

Er sieht nicht sonderlich schwer aus, schließlich ist dieser Bosskampf sehr weit am Anfang( mit nur zwei Sternen) und die Attacken sind nicht sonderlich schwer auszuweichen. Auch diese Strahlen, die wir ja schon von dem Vorgänger kennen, scheinen nicht sonderlich effektiv zu sein, da man mit Yoshi an diese Greifsternen-nachempfundenen-Blüten hängen kann. Ich schätze, dass es am schwierigsten ist die Stacheldinger zurückzuwerfen, vor allem, wenn man vor lauter Aufregung so stark zittert und den Zeiger nicht auf den Lakitu-König gerichtet kriegt. Trotz alledem denke ich, dass der Schwierigkeitsgrad in etwa vergleichbar mit dem von dem ersten Kampf gegen den Ota-König ist, also auch für Gelegenheitsspielern gut schaffbar.

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 15:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
ich find den trailer echt cool^^
sieht wirklich nich sonderlich schwer aus,aber wie gesagt diesem elektrostrahl auszuweichen sieht schwer aus^^

der trailer mit der monster-blume is auch witzig,fast so wie beim ersten teil,nur i-wie cooler XD^^

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 15:48 von AmaterasuItachi

die hatt ja nur ZWEI beine

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 16:32 von Jano1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)