Juggernauts (Modern Warfare 2)

hi leute wie kann ich die juggernauts am schnellsten fertig machen die versauen mir alle mission.

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 23:22 von Nidoley

10 Antworten

Ich würd mit nem Freund zusammenspielen und blendgranaten auf ihn werfen und dann am besten mit Barett oder so auf ihn feuern wenn du alleine bist auch schön blendgranaten werfen das hilft immer

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 23:31 von Fall_Down

ja zu zweit geht es besser.einer mit barett und der andere mit einem sturmgewehr/granetenwerferaufsatz o.so.weil wenn der juggernaut ein sniperschuss am hals ungefähr abkriegt dann strauchelt er.in dem mommet schießen beide auf dem huso was das zeug hält

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 00:13 von roccoDLM

ok des hab ich bis jetzt auch so gemacht.
hab gedacht es gibt bessere tricks.

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 08:13 von Nidoley

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
mit dem grossen präzisionsgewehr dass nur 5 schüsse pro magazien hat reicht ein gezielter headshot. aber ich nimm immer ein leichtes mg (die mit 100 schuss magazuen) und ballere voll drauf (wenn möglich auf den kopf) so geht es ganz leicht...

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 10:00 von game-freak13

ich hab bei der spezialeinheit mission (keine ahnung welche das war , erinnert aber an die map estate) hab ich mit nem kumpel einfach raufgeballert(ich AA-12 er eine andere waffe) und die sterben in sekundenschnelle

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 13:48 von gelöschter User

Nimm die Barett 2 Schüsse reichen

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 14:47 von _THE_JOKER_

Barrett Cal.50 und AA-12 sind gut, aber gewehrgranaten(hmmm. neee!)! aber auf jeden fall Hilft bei STURM AUF DAS ANWESEN( multiplayaermap:ESTATE) das Barrett und zusammenspielen !

Das m240 hilft auch sehr (damit kommt man in echo gut klar auf der bohrinsel mit den juggernauts) ich würd aber holo empfehlen weiß ja nich ob du mit was anderem gut schießen kannst!

Antwort #7, 19. Mai 2010 um 19:47 von raeuber13

aber die aa12 nie einsetzten wenn Schrot dan SPAZ12
Und gewehrgranaten sind gut
die 240 bravo da rennt er nur nicht.
Also Intervention Spaz 12 Barett sind Gut alles andere ist nicht so Gut steht überall.
Und man braucht immer min.4 Schüsse.
Und das mit Headshot geht nur mit dem Thumper.
Glaubt es mir youtube 100000000 Videos die das Bestätigen.

Antwort #8, 19. Mai 2010 um 21:04 von Chris030395

weiß nicht hab eigentlich mit jeder waffe geschafft und einfach auch mal zu zweit.es gehört halt bissle nerven und können dazu

Antwort #9, 20. Mai 2010 um 01:46 von roccoDLM

Entweder mit der Intervention nen schönen saftigen headshot oder mitm RPG vor gehen und weg blasen..

Antwort #10, 20. Mai 2010 um 13:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)