Fatalis problem ist echt dringend! (MH Freedom Unite)

ich bin jetzt jägerrang 6 und wollte mal den schwarzen fatalis versuchen aber das vieh scheint wohl ein agressionsproblem zu haben oder so.
Wenn er mit so nem feuerball auf mich schießt bin ich sofort tot und gestern hat er mich berührt und schon war ich futsch. Welche waffe und welche rüssi soll ich nehmen.
Zurzeit habe ich die akantor rüssi und die versteckte klinge als langschwert.
Bitte helft mir. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 09:03 von schwarzerDrache666

3 Antworten

nimm nich aka rüssi die hat -25 drache nimm silbersonnen und glim dann sollte es gehen

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 10:25 von holz

oder du wartest bis du yami killen kannst und nimmst dan Glimm-D-Schwert
oder K.O-D-schwert

wen alles nichts kilft dan Nimm Bogen und ne rüssi mit Pirce schaden H und BesterOhrstöpsel und immer schon auf den kopf schießen bissa tod umfällt

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 10:59 von NeverAngel

ne gegen den is bogensc hsclcht da der nah vorne läuft und das 1 hit killt
mach den mit m guten hammer und immerauf die beine

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 16:49 von j26954

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)