tipps rune factory frontier (Rune Factory Frontier)

hallo
habe das huhn in der grünen ruine besiegt, muß man das huhn nur einmal besiegen oder öfters.
wäre sehr dankbar für einen tipp
anna

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 09:50 von abc13

4 Antworten

Ja nur einmal! Dann kannst du von Candy eine Baumrune bekommen und die setzt du in den kleinen Baum in der Bergstraße ein! Nach 1 Tag oder so kannst du die Lava Ruinen betreten! Die geht megaschwer! Komm absolut nicht weiter!

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 09:54 von Jeanne23

einmal reicht damit die Storry weiter geht.

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 09:55 von lillifee80

Och... das Huhn kannst du so oft besiegen wie du willst.
Schon wegen die Gegenstände.
Ein tipp von mir, wie du das Huhn sehr schnell besiegen kannst.
Hol dir ein Solberwolf, reite auf ihn wärend des kampfes.
Und greif nur mit A+B an.
So besiege ich das Huhn immer sehr schnell.

Aber für die Story, reicht einmal aus.

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 09:56 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Auf youtube gibt es Videos, wie man durch die Lava-Ruinen durchkommt. Einfach mal danach suchen.

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 11:44 von Jean4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)