Kristallpunkte (FF 13)

Also leute ich habe einige kristallpunkte an falschen stellen verwendet. so wollte ich jetz mal fragen ob es irgendwie möglich ist sie zu reseten . oder ob ich sehr schnell an neue rannkomme..
ohne jetz dafür großartig kämpfen zu müssen .
bin gerade in kapitel 10 .. durch die arche durch un bei dem einen endboss.

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 10:16 von Minib0t

5 Antworten

Was hast den verskillt? so viel kann man da ja nicht falsch machen

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 19:50 von Tidus_14

was heußt verskillt.
ich habe eigentlich eher ausgewogen gemacht . also
Light - verheerer . ein bisschen brecher un wenig auf heiler aber immerhin etwas.
Fang - nur brecher
Hope - hauptsächlich heiler , bisschen verheerer .

im nachhinein hätte ich lieber mehr auf aufmentor un auf manipulator gesetzt.

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 10:51 von Minib0t

Der Augmentator ist meines Erachtens die unnützeste Klasse im Spiel (bis auf Hast) und wenn dann nur bei Bossen zu gebrauchen. Der Manipulator dagegen ist in fast jedem Kampf nützlich. Wenn du also irgendwo sparen willst, dann tu es als erste beim Augmentator.
Ansonsten lässt sich da wenig falsch machen, weil das Kristarium viel zu linear ist. Es ist egal ob man nun schon die eine Fähigkeit mehr oder weniger hat bei einer Rolle hat.

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 12:57 von Zalunion

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Zalu jeder der rollen sind wichtig ... ausser man benutz immer nur subsiden .. dan ist augmentor unnütz ... die sind aber net gerade günstig ^^

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 17:22 von Tidus_14

also ganz ehrlich ..
ich finde augmentor nicht schlecht denn man merkt schon einen erheblichen unterschied im vergleich wenn man gebufft un ungebufft ist. alleine protes finde ich hat schon ne ziemliche wirkung... un ich mein es ja mehr oder weniger auch auf die bosse bezogen :P
naja natürlich wäre es mir auch viel lieber wenn ich jeden kampf gegen gegner die frei rumm rennen nach der ersten runde gewinne.^^ ... ich habe jetz Cid Raines besiegt... wann kommt es endlich zu der stelle an der ich frei nebenmissionen machen kann ? ... findet ihr es eigentlich besser nach dem normalen spielverlauf sag ich mal .?

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 17:58 von Minib0t

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)