Wie fange ich Vesprit? (Pokemon Diamant)

Bitte helft mir!

Ich bin schon fast beim Durchdrehen!

Ich schaffe es einfach nicht Vesprit zu fangen! Ich bin ihm schon mal begegnet, aber es ist abgehauen! Könnt ihr mir Tipps geben?

Bei den anderen 2 habe ich es nicht geschafft sie zu fangen- mein Pokémon war zu stark...heißt das dass ich die NIE WIEDER sehen werde?

Danke im Vorraus und Liebe Grüße !

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 10:48 von spiele-fan

6 Antworten

Ja, die anderen beiden sind für immer weg.

Für Vesprit rat ich dir ein Jägerpokemon:
http://pokemonfanforum.forumieren.com/tipps-und...

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 11:29 von Kasim007

Die anderen hab ich ganz oft besiegt aber sie sind immer wieder gekommen.

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 14:05 von Impoleon0091128

Impolion0091128, was redest du da? Wenn man Tobutz und Selfe einmal besiegt und speichert, dann kommen sie nie wieder
Dies gilt auch für Vesprit und alle anderen legendäre

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 16:15 von POKEFAN28

POKEFAN28 !

hast du Vesprit oder Tobutz...oder ein anderes legandäres poké mit meisterball gefangen?

kann man die bälle auch i-wie austauschen...z.B:

ich hab Dialga mit Meisterball gefangen. Kann ich den ball dann gegen einen anderen austauschen?

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 13:13 von spiele-fan

Die Bälle können soweit ich weiß nicht ausgetauscht werden.

Und spiele_fan.Ich würde dir raten,es immer wenn du es siehst,es ein wenig zu schwächen.Du solltest es aber nicht Ferbrennen oder Vergiften.Sonst wird es immer schwächer und geht vielleicht KO befor du es gefangen hast.

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 14:12 von gelöschter User

ne ich habe keinen mit meisterball gefangen, ich hab sie immer zur roten leiste geschwächt, dann ihnen eine statusveränderung verabreicht (schlaf oder Paralyse) und dann hab ich bei denen die weglaufen also Vesprit und Cresselia den Flottball benutzt, als ich sie traf, bei den anderen, die nicht weglaufen, hab ich erst hyperball und dann, wenn es nicht gewirkt hatte, timerball eingesetzt

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 19:35 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)