Roter Honig und lapislazuli (Harvest Moon Baum der Stille)

wie und wann bekomme ich roten honig und aus was wird der lapislazuli hergestellt?ich habe zu mira das blaue kleinod gebracht und daraus hat sie glas gemacht.was hab ich da falsch gemacht oder was muss ich ihr genau bringen?

danke im voraus.

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 11:07 von stefi2585091

2 Antworten

also roten honig bekommst du in dem du rote blumen anpflanzen tust dann jeden tag gießen und bei sonnigen wetter ernten wenn bienen über die blumen fliegen d webn nicht warte noch beim ernten bis bienen da sind

lapislazuli bekommst du aus blauem kleinod mit funkel du solltest generell nur die kleinode einsammeln die funkeln ich glaub bei lapislazuli is es ein funkel oder 2 sammle als alle kleinode die funkel und dann hast mmer geld

wenn du net weißt wie viel funkel du auf ein kleinod hast dann schau im rucksack nach es wird dir angezeigt mit sone art sternchen mal 1 mal 2 und auch mal 3 die mit 3 sind am wertvolsten

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 11:13 von IceBabe

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ich hab noch ne frage.. fällt es auf wenn bienen um die blumen fliegen? ich hab immer angst ich verpass die..
und kann man roten honig nicht auch auf dem flohmarkt kaufen? ich bin mir nicht mehr sicher..

Antwort #2, 08. August 2011 um 15:31 von candy-apple

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)