palast des verehrten drachen (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

ich wollte nur mal fragen auf welchem level man im palast des verehrten drachen ,mit seinen charakteren ,sein sollte um alles möglichst unversehrt zu überstehen?

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 11:23 von marty-mcfly

2 Antworten

also ich will ja nicht spoilern aber des ganze is nur zu deinem besten: Leone und Arngrim verlassen dich nachdem du den endgegner besiegt hast und dir den schatz geholt hast.
je nachdem welches level sie haben bekommst du belohnungen (seeeeehr gute belohnungen)
die besten sachen bekommt man wenn beide auf lvl 40 sind.
2 leichte schwerter und 2 schwere schwerter mit je über 500 angriff. die soltlest du dir nicht entgehen lassen aber es is echt hart die charas hochzuleveln.

zu deiner eigentlichen frage:
ich kan nicht genau sagen welches level am besten wär. es kommt auch auf die rüstung an , die waffen , die talente und die charas.

ich kann dir nur empfehlen in der crawsus waldruine deine charas auf 40 zu leveln. da gibts ne gute möglichkeit schnell level ups zu bekommen wenn du mehr wissen willst kannst du nochmal nachfragen.

ich weiß , keine große hilfe aber ich hoff mal du meine rat trotzdem beherzigst und dir die bonusgegenstände holst es wird nämlich wirkich verdammt schwer ohne sie.

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 22:47 von MAsTerZ_of_dEsaster

danke nochmals

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 15:25 von marty-mcfly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)