hidan (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

der lebt doch eigenzlich noch oder weil der ist doch unsterblich

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 12:51 von gelöschter User

25 Antworten

Nein, er ist tot weil er Opfern muss um unsterblich zu bleiben und unter der Erde kann er es nicht deswegen ist er sterblich geworden und gestorben

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 12:51 von gelöschter User

und wie findet ihr deidara und sasori

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 12:54 von gelöschter User

Zu den beiden bin ich neutral
obwohl ich Sasori irgendwie cool finde

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 12:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich find deidra kacke der deng echt er kann es mit itachi auf nehmen

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 12:56 von gelöschter User

nich so toll deidara und tobi sind viele lustiger^^

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 12:55 von gelöschter User

Oder nein doch nicht^^
Deidara mag ich seit eine bestimmte Sache passirt ist mag ich ihn richtig XD

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 12:55 von gelöschter User

Sasuke du magst Deidara doch nur nicht weil er Sasuke zusammengeschlagen und beinahe getötet hätte

Antwort #7, 19. Mai 2010 um 12:56 von gelöschter User

ich mag den kampf zwischen sasuke und deidara

Antwort #8, 19. Mai 2010 um 12:57 von gelöschter User

nein das hat damit nix zu tuen er ist einfach ein angeber und soein loser kann das sharingan nie besigen

Antwort #9, 19. Mai 2010 um 12:58 von gelöschter User

Ich finde es schade das Deidara es nicht geschafft hat aber wegen dem Kampf mag ich ihn

Antwort #10, 19. Mai 2010 um 12:57 von gelöschter User

weis jemand wie sasuke das uberlebt hat c4 mit diesen auflösen

Antwort #11, 19. Mai 2010 um 12:58 von gelöschter User

Er ist KEIN Losser du hast dir den Kampf wohl nicht richtig angesehen oder? Als er sein zweites Auge richtig geöffnet hat konnte er in das Sharingan sehen OHNE das etwas passirt weil er es überwunden hat

Antwort #12, 19. Mai 2010 um 12:58 von gelöschter User

Sasuke hat nur überlebt weil er mal wieder jemanden an seiner Stelle geopfert hat -.-

Antwort #13, 19. Mai 2010 um 12:59 von gelöschter User

Genau wie Karin ich bin froh das sie jetzt Auspackt und Konoha alles erzählt

Antwort #14, 19. Mai 2010 um 13:00 von gelöschter User

ich habe den kampf drei mal gesehen und sasuke hat ihn voll verascht deidra der hase hat doch nur schiss gehabt am ende

Antwort #15, 19. Mai 2010 um 13:01 von gelöschter User

Deidara konnte in das Sharingan sehen OHNE das etwas passirt weil er sein Auge trainirt hat ich sage nur Kampf nochmal ansehen und dieses mal RICHTIG!

Antwort #16, 19. Mai 2010 um 13:01 von gelöschter User

Und wenn Sasuke nicht Manda hätte beschwören können dann hätte Deidara ihn weg gesprengt was herißt hier verarscht?
Sasuke war fast tot

Antwort #17, 19. Mai 2010 um 13:02 von gelöschter User

Was haltet ihr eigentlich von Zetsu?

Antwort #18, 19. Mai 2010 um 13:03 von gelöschter User

zetsu find ich gut

Antwort #19, 19. Mai 2010 um 13:03 von gelöschter User

Ich weiß erlich gesagt nicht was ich von ihm halten soll

Antwort #20, 19. Mai 2010 um 13:04 von gelöschter User

zetsu ist cool mit seinen 2 seiten

Antwort #21, 19. Mai 2010 um 13:05 von gelöschter User

Ach Sasuke der Looser soll hat doch gar nichts drauf der hat einfach nur Glück gehabt der Vollpfosten und wie gesagt wenn er Manda nicht beschwören hätte, hätte Deidara ihn getötet er hat im Gegensatz zu Sasuke wenigstens etwas drauf

Antwort #22, 19. Mai 2010 um 13:05 von gelöschter User

sieht cool irgendwie aus

Antwort #23, 19. Mai 2010 um 13:07 von gelöschter User

Sasuke hat immerhin alles Geschenkt bekommen an seinen Techniken und Deidara hat es sich selber antrainirt

Antwort #24, 19. Mai 2010 um 13:06 von gelöschter User

deidara ist cool beim kampf gg saske hat er gezeigt was er drauf kann ohne sein sharingan oda die hilfe von oro hätte er es nie geschaft!

Antwort #25, 19. Mai 2010 um 17:04 von turkeyboy13

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)