Frage zu zwei Gegnern (FF 13)

Hi Leute,

ich komm nicht weiter und brauch hilfe. Ich bin mit Sazh und Vanille allein auf dem Weg nach Palumpolum und muss an zwei Viechern vorbei die glaub ich Ethil und Nethil oder so heißen die schlafen erst und wachen später auf wenn die Filmsequenz vorbei ist. Ich hab alle Schätze eingesammelt und das Kristarium soweit es geht voll bei beiden. Aber ich komm nicht weiter da ich denen nicht viel abziehen kann. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen!

Mfg DrakonBlade

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 13:15 von DrakonBlade1990

3 Antworten

Mit “Diversionsgefecht” verursachst du bei Enlil negative Zustände und stärkst Sazh & Vanille. Heil dich zwischendurch mit der „Partikularattacke“ und treib dann die Schockleiste per „Extermination“-Paradigma hoch. Ist das Biest erst einmal geschockt, lässt es sich problemlos beseitigen. Das gleiche tust du bei seinem Bruder auch
hoffe konnte dir weiterhelfen

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 16:39 von oguzhan03

ja danke ich werds ausprobieren, aber im schock zustand hatte ich einen schon, dauert trotzdem lange da man immerwieder heilen muss

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 09:35 von DrakonBlade1990

Schalte zuerst den linken udn dann den rechten aus. Der linke heilt sonst nämlich den rechten und dann fängst du immer wieder von vorn an.

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 12:58 von Zalunion

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)