gobul verarsche (Monster Hunter 3)

ich hab jz nochmal gobul prob. und ihn wiedermal nicht geschafft.
die erste runde verlief super,ich starb beim 2 mal sehr schnell da er mich ja verarscht und in eine ecke treibt und aufgebläht attacken macht.in gebiet 8 starb ich da ich garnix machen konnte da er permament saugangriffe startete.
habe feuerzünder barroth brustteil ludrothkappe und ansonsten nur qurupeco sachen.was soll ich tun?habe ein vid. gesehen da schafft er gobul mit dem hammer in 6 min. was aber für mich eig. unmöglcih scheint

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 13:16 von hackzila007

4 Antworten

probiers ma mitm einhandschwert wenn er sich vergräbt geh au an den boden da trifft dich die saugatake nich und sonnst immer schän von unten oder seite angreifen anfangs solltest du aber auf den kopf oder laterne gehen dmit er nicht mehr blitzen kann^^ ganz leicht des vieh xD

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 13:25 von Versipellis91

das is schwer xD

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 13:29 von hackzila007

also ich hab ihn mit morphaxt geplättet
zurzeit mach ich das immer mit langschwertern (ich hab soooo viele xD) macht voll fun das kleine fischi fischi zu ärgern^^^
du solltest ihn mit fröschen aus dem wasser angeln,dan die laterne zerstören

achja und wen er sich ein buddelt wirf mal die schallbombe
dan hauts ihm nämlich aus dem boden und er ist kurz benommen da kannst du ihm auch nochmal zeigen wer der bessere ist^^

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 13:56 von spanni

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
tipp hau nit immer nur drauf nutze gute gelegenheiten !

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 14:19 von Chokeslamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)