mirage arena? (KH Birth by Sleep)

hey leute hab das spiel neu und bin grade mit ventus durch das spiel und würde jez gerne mit meinem kumpel multiplayer machen ich weiß das es bei mirage arena geht aber ich weiß nich wie könntet ihr mir vllt. helfen oder ein tutorial dafür machen wäre sehr nett kann nämlich leider kein japanisch.

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 13:48 von MaxTaylor

15 Antworten

geht aber nur wenn er das spiel auch hat

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 14:14 von chris1211

ja hat er ja aber wir wissen nich wie

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 14:21 von MaxTaylor

Dir ist aber schon klar,dass du ne PS3 brauchst und dir da Ad Hoc Party runterladen musst?

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 14:30 von SoraVentus

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
also kann man nur ad hoc spielen wenn man ne ps3 hat ich dachte das geht auch so weil wenn beide das spiel haben und die psp wlan schalter anmachen und dann nebeneinander sind müsste das doch gehn

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 16:35 von MaxTaylor

nicht wenn sie nebeneinander spielen er will glaub ich nicht online zocken ^^
naja mirage arena wird im spiel als eine welt dagestellt
d.h. du musst sie erstmal friespielen dann kannst du auch mit deinem digga spielen

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 16:35 von butcherjack1

also frei hab ich sie schon nur ich weiß nich wie ich da mit anderen zusammen spielen kann könnt ihr mir das bitte erklären?

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 18:12 von MaxTaylor

naja du musst in MA zu den PC latschen

in dem vid wird das alles erklärt

Antwort #7, 19. Mai 2010 um 20:49 von butcherjack1

also ich hab mir das jez angeguckt und so wie der das macht hab ichs auch probiert aber wenn ich auf das blaue symbol gehe kommt zwar auch so ein bildschirm wo was mit 1 drauf steht aber dann kommt ein roter bildschirm und ich bin wieder am anfang woran liegt das?

Antwort #8, 19. Mai 2010 um 22:14 von MaxTaylor

hast du versucht den w-lan schalter an zu machen
hast du einstellungen vergessen wie z.b. name oder sowas?
weiter weiß ich auch nicht :(

Antwort #9, 19. Mai 2010 um 22:55 von butcherjack1

hab alle nach geguckt is alles so wie es sein muss kann es daran liegen das mein kumpel noch nich durch is?

Antwort #10, 20. Mai 2010 um 13:22 von MaxTaylor

hat dein freund schon die mirag arena
warte bis dein freund mit ein chara durch ist
falls es immernoch nicht klappt gucken wir mal nach was die unterschiede zwischen euren beiden spielständen ist

Antwort #11, 20. Mai 2010 um 17:56 von butcherjack1

ok ich sag dir dann bescheid wenn es so weit is er will noch trainieren weil er die ganze zeit gegen terranort verkackt^^ weil er hat terr und ich ven mit wem spielst du am liebsten durch?

Antwort #12, 20. Mai 2010 um 18:09 von MaxTaylor

da ich das spiel noch nicht habe weiß ich es nicht ganz^^
doch ich werde in der reinfolge spielen die am besten ist um die geschichte zuverstehen also terra ven aqua
wenn ich ein char nur durchspielen werde und nicht weiter dann aqua die zieht mir zuwenig leben ab -.-
ven rocks :\
und sag deinem freund mal das er sich clips im inet vom fight ansehen soll und so deren kapmfweise kopiert
hilft meistens ^^

Antwort #13, 20. Mai 2010 um 19:56 von butcherjack1

ok ich bleib bei ven^^ hab meinem kumpel bescheid gesagt wie ers machen soll.

Antwort #14, 20. Mai 2010 um 20:06 von MaxTaylor

hey leute mein kumpel hat kein bock das auszuprobieren weil er nichts davon hat könnte das jemand von euch mal probieren mit der mirage arena? Denn er meint wenn man das spiel einmal durch hat ( für ihn mit einem char ) dann brauch man es mit diesem char auch nich mehr spielen. Finde ich nich weil wenn man die story durchhat kann man noch genug machen wie zb. mirage arena^^

Antwort #15, 25. Mai 2010 um 20:07 von MaxTaylor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)