rhatian platte (MH Freedom 2)

wie krieg ich die , also was muss ich bei rhatian beschädigen , oder muss ich ihn fangen ?

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 14:01 von Rhatilos

5 Antworten

Also erstmal ist die Rathian eine Sie, zweistens ist es nie nötig ein Monster zu fangen. Entweder du schneidest eine Platte aus ihrem Schwanz, wenn du ihn abgeschlagen hast, oder hast Glück und bekommst eine als Belohnung. Je höher die Stufe der Quest, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Platte, am besten natürlich auf G-Klasse.

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 14:23 von PlesiothHunter

Da möchte ich was hinzufügen: Je höher die stufe desto eher kriegt man objekte seltenheitsstufe 5, 6 halt so...
Aber wenn du z.B. Rathian Panzer brauchst, oder Schuppe, so nimm ne kleine Quest!

Platte ist selten, und am besten aus dem schwanz, dort hast entweder Rath-Stachel oder Rath-Platte, wenn sie pink ist kommt noch Rosa-Rath-Stackel oder Rosa-Rath-Platte hinzu, glaub

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 15:20 von Riesenschnabel

Es gibt aber keine Garantie auf eine Rathian-Platte aus dem Schwanz, kannst auch Panzer bzw. Rückenpanzer bekommen.

@Riesenschnabel: Bist du dir sicher, dass eine Rosa-Rath-Platte gibt ? Ich dachte, man bekommt auch normale.

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 17:02 von PlesiothHunter

hast recht plesioth hunter es gibt keine rosa schuppe^^.

musst einfach immer den schwanz abhauen und gluekc haben^^

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 17:38 von Ownage

ok danke
bei rhatalos , den habe ich im schlaf überascht und dan konte ich dort wo er gelegen hatt sammel und hab auch eine rhatalos platte gekriegt

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 14:19 von Rhatilos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)