Trick beim Kreaturen-Disinger (Spore)

Hi,ich habe das mit den roboterteilen endlich geschafft aber nun habe ich ne ganz andre frage:

Wie genau bekomme ich in dem kreaturedisinger teile unsichtbar oder schwebend-
Ich habe nähmlich ein bisseel im sporepadie herumgestöbert und habe einen sporecast gefunden mit den namen ``GLICH´´
in dem sind 99 Kreationen mit einem spielfehler oder einem simplen trick...

beispiel eine Kreatur hat schwebende augen rechts und links sehr weit oben...





Wer kann mir sagen wie ich das nachmachen kann?




PS:ich hatte kein pudding in der hose ;-) und natürlich danke im vorhinraus^^

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 14:56 von Erikfaulpelz

15 Antworten

Erst mal die Rechtschreibung: Es heißt "Designer" und "Glitch"
den rest habe ich nicht beachtet..
Guck dir mal das Video an: (Deutsch)

Das ist von mir :D

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 16:21 von gelöschter User

Echt geil, das!

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 14:31 von gelöschter User

Und falls deine maus zu lahm ist dan giebt es noch andere Vidios die dir das zeigen ich habe z.b. den verwendet(weil meine maus einfach nicht schnell genug war):

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 14:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Sry das ich Vidio geschrieben habe ich ferwechsle Video und Vidio andauernd...(eng.und das andere ist deu.)

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 14:43 von gelöschter User

hey es will net!

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 14:51 von gelöschter User

was will net?

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 15:28 von gelöschter User

öhm.. in deutsch wird es auch "Video" geschrieben...

und mit dem zweiten trick kann man sich nur wenig Freiraum gönnen ;-)

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 15:36 von gelöschter User

warum wenig freiraum?

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 15:58 von gelöschter User

Man kann da dann wenig dazu adden, ohne dass das wieder Sichtbar wird, und beim Laufen kann es sein, dass das nochma anstößt... Außerdem kann man bei dem Trick den Körper nur mühsam bis garnicht verschiebenm...

Antwort #9, 20. Mai 2010 um 16:26 von gelöschter User

besser als nichts... leider ist meine maus zu lahm für deinen trick(man macht die beine die unsichtbar sein sollen als leztes ran dan gehts)

Antwort #10, 22. Mai 2010 um 11:16 von gelöschter User

klappt nicht, alles ... kann es sein das das mit einem pach beseitigt wurde? ich habe mir sogut wie alle

Antwort #11, 25. Mai 2010 um 18:39 von Erikfaulpelz

NEIN WURDE ES NICHT ICH HABE ALLES VOLL GEPATCHT WIE wahrsceinl. jeder hier!

Antwort #12, 25. Mai 2010 um 18:50 von gelöschter User

-und wie bekommt ihr das in weniger als einer sekunde hin, das bekomme ich mit der besten maus nicht hin

Antwort #13, 25. Mai 2010 um 18:51 von Erikfaulpelz

INDEM MAN sich EINE MX REVOLUTION VON LOGITECH KAUFT ODER EINE ANDERE MIT SO EINER SCROLLTECHNIK!

Antwort #14, 25. Mai 2010 um 18:53 von gelöschter User

dafür kaufe ich mir doch net ne maus, ausserdem ist 2011 und ich spiele das nicht mehr

Antwort #15, 04. Februar 2011 um 22:01 von Erikfaulpelz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)