auf adelshof (Die Stämme)

hey brauch von nem pro ein bisschen hilfe und zwar will ich so schnell wie möglich einen adelshof bauen natürlich sollen die truppen nicht fehlen mir wäre nicht geholfen wenn jetzt käme :
hg auf 20 schmiede 20 markt 10
ich möchte wissen auf welchen level meine minen sein sollen wie viele truppen ich dazwischen bauen soll
Ps bitte rechnet den stall mit ein

wäre sehr dankbar für eine anleitung :)
(achja spiele welt 23 also ohne bogen und paladin)

Frage gestellt am 23. April 2008 um 21:35 von underclasshero41

4 Antworten

Ich bin zwar kein Profi, aber ich brauch nur noch eine Ausbaustufe von der Schmiede. Ich hab meine Minen alle auf 22. Ich glaube das sollte reichen.

Antwort #1, 25. April 2008 um 18:20 von Lucario_100

hehe ich hab erst knapp 1500 punkte und kann schonbald adeln ^^
bau erst viel speicher aus bis stufe 21-24,dann viel minen,bis c.a. stufe 24-26 jetzt erst auf hauptgebäude bis 20 machen,dann marktplatz bis 10 und zum schluss die schmiede,denn die brauch die meiste zeit,aber wenn du schon haupt.auf 20 hast wird die zeit natürlich verkürzt,wie du weisst,genauso wie der marktplatz,erst hauptgebäude,dann der rest,das spart dir ne menge zeit.
Bauernhof zwischendurch nicht vergessen!

Antwort #2, 25. April 2008 um 20:58 von Das-ich-vom-du

achja immer wenn du am ende des tages ressis über hast für speer und schwert verbrauchen,halt beide immer gleichviel,das ist die beste deff-kombo.wenn du mal schnell ressis brauchst kannste die auch super zum farmen benutzen und wenn du dann später genug angesammelt hast haste noch nen prima geleitschutz für deine Adelsgeschlechter.

Antwort #3, 25. April 2008 um 21:01 von Das-ich-vom-du

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
die minen sollten von 25-30 sein das ist das beste was du machen kannst

Antwort #4, 30. April 2008 um 11:42 von raptor14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)