Wo findet man Osch (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Nachdem man Lee und die Paladine nach Gotha gebracht hat, gibt dir Gorn den Auftrag Osch in Trelis zu holen. Gesagt getan. Ich ging dahin wo ich Osch das letzte mal sah, aber er war da nicht mehr.
Bitte helft mir,
Danke

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 15:21 von Predator95

1 Antwort

Leider hat wog es unterbunden, uploud-Bilder und alle uploudsachen weiter zu verwenden. Daher muss ich es dir so Erklären.
Wenn du Trelis in Richtung Montera verlässt, kannst du doch, sobald du den Holzzaun verlassen hast, einmal den Weg nach Montera und einmal rechts einen Hügel hoch gehen. Du gehst den Hügel hoch. Oben angekommen, siehst du den alten Tempel von Trelis. Vor dem Eingang stehen zwei Orks als Wache. Dort wird Osch festgehalten.
Das einzige was ich dir anbieten kann, ist ein Bild aus G3, nur damit du siehst was ich meine.
http://www.worldofgothic.de/misc/Trelis_Tempel....
Ich hoffe es hilft dir. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 16:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)
* gesponsorter Link