I HATE BEES... >c (AC Wild World)

ES KLAPPT IMMER NOCH NICHT!
KANN MIR DAS MAL EINER ERKLÄREN? DAS IST NICHT LOL! B-D

BITTE ANTWORTEN

LG chihuahua!

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 15:21 von gelöschter User

22 Antworten

Ich schüttle immer an einer Seite des Baumes, wenn ein Nest runterfällt schnell rennen, am besten versuchen einen Haken zu schlagen und auf einer freien Lichtung zu bleiben. Dann ins Menü; wenn du es richtig gemacht hast, fliegen sie entweder eine 8 um deinen kopf oder noch besser sie fliegen VOR dir einen Kreis. In dem Fall ganz in Ruhe den Kescher in die Hand. Dann aber schnell zuschlagen mit A, weil sie dich sofort angreifen.

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 15:24 von gelöschter User

was meinst du denn?
hmm...
wenn erst etwas später wieder antworte, nicht wundern, muss sportreferat machen^^

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 15:24 von gelöschter User

A-A-ANGREiFEN?

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 15:26 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wenn dich jemand aus dem Bett hauen würde, wenn du noch schläfst, würdest du doch auch angreifen, oder?
Sie wollen dich dann stechen. *picks*

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 15:29 von gelöschter User

. . . °o°

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 15:31 von gelöschter User

Jaaa, ganz recht ;)
Aber nicht gleich zu Nook rennen für die Medizin, wenn du speicherst gehst der Stich dann automatisch weg. (Wär ja auch ätzend, ständig wie Quasimodo rumzulatschen...)

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 15:33 von gelöschter User

>( WAS HAST DU DA GESAGT? ICH HÖR WOHL NICHT GANZ SAUBER! <(... Meine tote Katze hies Jerry Carlos Lucky QUASIMODO ... Wääääääähhhhäääää! *schnief*

Antwort #7, 19. Mai 2010 um 15:37 von gelöschter User

Quasimodo, der Glöckner von Notre Damm... den musst du doch kennen, oder?! Da gibts doch son Märchen drüber...
Ach egal.
Tut mir leid für dich, wegen der armen Katze mein ich :(

Antwort #8, 19. Mai 2010 um 15:39 von gelöschter User

Er wurde überfahren... °-° VON NEM KNiEFI**ER! Danke für dein Mitgefühl, ja, ich kenne den!
:/ Mmmmh... Eigendlich, so gessseeehhheeen... ist er fremdgegangen... er hat meehhheeerrrreee Herrchen, aber er kam zuerst zu uns, und wurde unser Haustier... 5 JAHRE! 5 JAAAHHHRRREEE!

Antwort #9, 19. Mai 2010 um 15:43 von gelöschter User

Ich hab schon mit 3 Generationen Hund zusammengelebt.
Wir hatten ein Full House ;)

Antwort #10, 19. Mai 2010 um 15:45 von gelöschter User

:) Ich mag Hunde, du auch? Ich esse grad (weiß nicht, ob du die kennst...) diese Bonbons, wo schokolade in einer feinen unscharfen Pfeffermince hülle steckt... Mmmmmmh... Lecker . schmeckt besser als es sich anhört! °_°

Antwort #11, 19. Mai 2010 um 15:48 von gelöschter User

Ich hasse Pfefferminzschokolade... Chemielabor pur xP
Na Geschmackssache.
Und jaa ich liebe Hunde, aber mein Lieblingstier ist der Königstieger =)

Antwort #12, 19. Mai 2010 um 15:51 von gelöschter User

Nee, nicht Pfeffermince-Schokolade... das ist ekelig, aber ich meine was anderes... Upps, oh,nein! NEEEEIIIINNN!

Antwort #13, 19. Mai 2010 um 15:53 von gelöschter User

Was ist passiert?!

Antwort #14, 19. Mai 2010 um 15:56 von gelöschter User

Die BoNbOnS sind alle! WÄÄÄHHHHÄÄÄÄ! BoNbOnS! °O°

Antwort #15, 19. Mai 2010 um 15:58 von gelöschter User

Also, ich hab noch Bonbons... hmmm leckerlecker... mit Haselnüssen, mit Milchcreme, und ohhh, Milch Pralines 8)
Und die könnte ich jetz allle essen... haha...
*schmatz*

Antwort #16, 19. Mai 2010 um 16:03 von gelöschter User

PS und Oslo ist nicht übel... aber des hört sich irgendwie komisch an. Da find ich Kingsten oder so n bisschen besser ;)

Antwort #17, 19. Mai 2010 um 16:06 von gelöschter User

Da binm ich wieder, bist du bei GMX? Warte, schreib dir ne PN!

Antwort #18, 19. Mai 2010 um 16:16 von gelöschter User

Bin nicht bei GMX.

Antwort #19, 19. Mai 2010 um 16:18 von gelöschter User

Hast du dann eine andere e-mail adresse?

Antwort #20, 19. Mai 2010 um 16:23 von gelöschter User

Hmhmhmhm

Antwort #21, 19. Mai 2010 um 17:43 von Top-Queen

Was hmhmhmhmhmhmhm?

Antwort #22, 19. Mai 2010 um 19:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)