Empfehlung + Wyvernharfe + Rathalos stufe ** (MH Freedom 2)

Hey, wollte gerne wissen wo man am ehesten eine Empfehlung herkriegt... Hab glaub eine vom Gilden-Blangonga für stufe 2 gekriegt... Aber auf stufe 3 aufsteigen wird mir alleine ein bissle mühsam, aso wollt ich fragen wo man sonnst so eine kriegt.

Auch ob mann nochmal eine vom Blangonga kriegt? (stufe **** Gilde, Dringende Quest für HR 2)

Die Wyvernharfe, was kann man mit der machen? Ich find keine waffe beim schmied bei der das benötigt wird. Hab sie von Trenya bekommen.

Dann der Rathalos und die Rathian der gildenstufe **, Quest nummer 8,9: Was kann man bestenfalls von denen bekommen? Bekommt man Wyvern-Mark, Feuerwyvern-Mark, Rathalos-Schweif, Rathian-Schweif...
Ansonnsten, wo kann man nen normalen Rath erledigen?

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 15:26 von Riesenschnabel

5 Antworten

Ob man nochmal eine vom Blangonga kriegt, weiß ich leider nicht, habe ihn nicht nochmal gamacht. Am besten kriegt man die glaube ich vom Lao/AzurLao.
Ich habe auch keine Verwendung für die Wyvernharfe gefunden...
Auf Stufe 2 bekommt man noch schlechtere Objekte als im Dorf, glaube nicht, dass du davon etwas bekommst, sind alles recht seltene Materialien. Der nächste Rathalos kommt glaube ich auf ***** in der Gilde oder auf Stufe 6 im Dorf als "Lästiges Paar" zusammen mit der Rathian

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 17:09 von PlesiothHunter

mit der harfekonnte ich einen bogen machen der ca. 300 dmg/240 wasser/30 aff. hat^^

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 17:36 von Ownage

danke für die antworten, @ownage, wie machtest du das?

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 20:16 von Riesenschnabel

Naja,die Harfe hat gut aff,das ist recht gut ^^

Empfehlungen bekommst du wenn du Gaoren bei der Oma,in der Gilde das 1 und 2 mal machst,und glaub von beiden Laos(den normalen Lao schaltest du Frei,wenn du alle Quest in der Gilde von 1-4 machst)

Gaoren bekommst du bei der Oma wenn du jede Quest machst,und glaub jeden Drachenältesten in 2 verschiedenen Gebieten getötet hast(auser Fatalis)

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 01:56 von Sephirot02

@Sephirot02: Für den Lao musst du nue Stufe 3 und 4 vollständig haben. Gibt es Fatalis im Dorf ?

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 16:02 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)