hi ... (Black Ops)

ich bin ein bisschen durscheinander gekommen


habe die antwoten gelesen ,doch es hat mir nich geholfen

wir es jetz 2.weltkrieg oder nich

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 15:33 von Cihan64

10 Antworten

Nein, guck dir mal den Trailer hier auf Spieletipps an^^

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 16:04 von Fresh_Dumbledore1

Vietnam Krieg

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 14:09 von Chris030395

vietnam und kalter krieg vllt noch unsere zeit dem bein teaser hat 2010 am anfang in dem raum gestanden

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 20:16 von TOBI113

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
du weist schon wann der kalte krieg war oder und was es eigentlich war, oder? ^^

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 10:16 von wirzwei

Der Kalte Krieg war ein Krieg "hinter den Kulissen", daher KANN es kein Kalter Krieg sein^^
Er wurde nicht mit Waffen ausgetragen.

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 11:24 von Fresh_Dumbledore1

so schaut es aus

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 15:56 von wirzwei

das spielt im vietnamkrieg, heute( kuba, arktis)
theoretisch muss man eigentlich makarov töten...?!

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 11:45 von gelöschter User

ich glaub eher.
Makarov sagt ja am Flughafen´´ für... `` weis ich nicht welchen namen er sagt.
Kurz bevor die ersten Gegner mit Schilden kommen.
Und ich glaube den Typen den Makarov da meint muss man Töten oder es hat überhaupt eine Eigene Handlung .

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 14:24 von Chris030395

den makarov meint...zakhayev den hat man schon in cod 4 getötet.
das ist doch der imran zakhayev airport...deswegen hat er das gesagt und auch weil der makarovs boss war!

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 11:50 von gelöschter User

ah ja und fresh_dumbeldore1 e heißt ja kaöter krieg weil er ohne waffen ausgetragen wurde nur in den stellvertreterkriegen(vietnam,Korea) wurde gekämpft

Antwort #10, 05. Juni 2010 um 15:15 von gego332

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)