das ist keine frage sondern eine art cheat (Ratchet and Clank)

ich habe seit längerer zeit nach cheats gesucht und mitten beim spielen hab ich selber einen cheat gefunden

mit dem kann man sehr weit springen aber der geht nur mit dem düsenpack undzwar musst du springen und dann muss man in der luft R1 und die sprung taste drücken damit kann mann sehr weit springen

das ist so eine art defekt weil es in keinem anderen R&C teil vorkamm

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 15:35 von alles_klar

6 Antworten

Weißte, ich hab das Spiel schon 16-mal unter die Lupe genommen und mein eigener Cheat (behaltet ihn für euch, um anzugben mit dert schnellsten Durspielzeit)ist:
Wollte ihn lange nicht veröffentlichen aber da du dieses Thema ansprichst naja:

was man braucht und kann:

ein seitwärtssalto:(Sws)
R1+X+Analogstick links/rechts

Sprintsprung:(Ss)
laufen und fast gleichzeitig R1+X

Wenn man das kan reicht es um ein Sws und sofort (in der Luft) ein Ss zu machen,nun hat man beim Ss nur viel Geschwindigkeit, wenn man ordentlich rennt.Da man beim Sws stehen muss fliegt man danach beim Ss nicht weit=(

Tipp: (große Fläche suchen zb: metropolis erste Brücke)und versuchen:

1.Ss sofort danach

2.Sws man nimmt nun den Speed aus dem ersten Ss und katapultiert sich Seitwärts in die Luft um gleich danach noch ein

3.Ss zu machen ,der in der Luft mit vollspeed ausgeführt wird, und man mit der Kombination Meterweit fliegen kann.

Anwendungsorte:
Man kann sich ca. 10min. einsparen wenn man bei Oltanis-Orbit -Gemlik-Basis diese Combo anwendet.Von dem Flieger aussteigen, dann steht man auf einer Plattform über die noch nicht ausgefahrene Brücke Kombojumpen und nun sieht man nurnoch die Düsen vom nichtvorhandenen Luftschiff und kann sich das Video angucken wie man captain Quark auf den Plantet oltanis ballert.

Bitteschön

Wer spielt RaC 3 oder 4 online?

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 22:19 von Ratchet-der-Clank

ich hab zwar die ersten drei und hatte mal gladiator aber leider keinen adapter oder so und kann leider nich onlein zocken da ich jetzt ps3 hab und r&c ToD zocke aber wenn du willst sag ich dir ein chaets oder tipps zum spiel

bitte sehr^^

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 13:01 von alles_klar

ja bitte will indem Spiel RaC 1 noch schneller werden.
Hab das schon geschafft ohne sterben.
also ohne klippe runterfallen oder getötet.

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 18:05 von Ratchet-der-Clank

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
Und außerdem hasst du mein Trick verstanden oder war der zu kompliziert?
Kann man mit den RaC Spielen der Ps3 auch online basisen einnehmen oder Deathmatches machen?

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 18:07 von Ratchet-der-Clank

1.deinen tipp hab ich verstanden

2.multiplayer geht leider nicht bei den ps3 spielen

Antwort #5, 19. August 2010 um 11:41 von alles_klar

Kann man PS2 speicherkarten für die ps3 verwenden

Antwort #6, 20. November 2010 um 11:50 von token2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)