Englische Syncronsprecher (KH Birth by Sleep)

Es wurde ja von Square bekannt gegeben wer unter anderem im Spiel die Charakter spricht.
Hier meine Idee:

Mark Hamill Terra (?)
Willa Holland Aqua
Jesse McCartney Ventus
Leonard Nimoy Master Xehanort
James Woods Master Eraqus

P.S. Hab mich total in die japanische Syncro von Terra verknallt XD

Was meint ihr?

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 15:44 von BlackEscaflowne

12 Antworten

James Woods ist der Sprecher von Hades...


Mark Hamill spricht doch nicht Terra ? Der ist 58 Jahre alt.Trotzdem haben viele die selbe Meinung.

Was ich cool finde,dass viele bekannte Schauspieler ihre Stimme verleihen.

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 16:00 von SoraVentus

mark hamil ist doch xehanort oda niichT ?

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 16:48 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Nope, wie oben angegeben wird Xehanort von Leonard Nimoy gesprochen, soweit ich weiß ist das der Typ der im alten Star Treck, Spock dargestellt hat.

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 18:50 von -Minato

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
boah ne schun wieder dieser schwuli sänger -.- gott sei dank kriegen wir deutsche synchro, boah hätt ich noch einma diesen typen hörn müssen ey hätt ich echt gekotzt -.-Der war als Roxas schun schlimm genug, und jetzt muss der auch noch ventus verschandeln? arme englisch-sprachigen...

achja King-Dom-Hearts kannste pls mal normal schreiben unnd niich sou besscheurTT?

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 18:59 von Larxene97

was will man tun ? Jesse McCartney hat sich halt i.wie in diese Rolle eingenistet, hat er Roxas denn nicht schon in der Englischen KH2 Version gesprochen ?

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 19:02 von -Minato

ja, ich glaub schon, leider ;( ich find die stimme von dem schwuli hat Days noch ein bissl runtergezogen...

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 19:31 von Larxene97

Roxas Stimme it schon komisch gewesen ... aber aus welchem Grund auch immer hat mich DiZ Stimme im Spiel viel mehr gestört...

Antwort #7, 19. Mai 2010 um 19:33 von -Minato

ja, die stimme von DiZ fandsch auch komsch... aber xions fand ich im englischen besser wie im japanischen^^

Antwort #8, 19. Mai 2010 um 19:48 von Larxene97

Sag mal welcher Idiot sagt eigentlich,dass es mit deutscher Synchro rauskommt?
Da könnt ich mich doch grad schon wieder aufregen xDD
'ruhig bleib'
Aber nur weil das hier irgend ein User ohne Beweise sagt,glaubt ihr das natürlich?

Antwort #9, 19. Mai 2010 um 19:58 von SoraVentus

Also ich finde die japanischen stimmen sind übelst beschissen. die englsichen sind besser als die japsen stimmen und die deutschen sind besser als die von den englischen

Antwort #10, 19. Mai 2010 um 20:02 von yasin34

@SoraVentus, kann möglich sein das sie es deswegen denken, nur lässt mich der Englische Trailer auf der Europaeischen Seite irgentwie daran zweifeln das es mit Deutscher Synchro kommt...

@yasin34
das liegt im Auge des Betrachters, ich z.B finde die Japanischen Stimmen meist besser als die jeweils anderen Stimmen, aber dennoch finde ich es gut wenn man eine Synchro auf Deutsch hat da man es dann besser versteht(weshalb ich die Lokale Synchro natürlich bevorzugen würde), aber naja wie oben genannt bin ich bei der 'bestätigten' Lokalen Synchronisation ziemlich am zweifeln.

Antwort #11, 19. Mai 2010 um 20:51 von -Minato

naja, ein son typ hatte gesgat das es auf dem Square enix twitter gestanden war... naja aber die englisch esynchro is so grotten schlecht, ich glaub kaum da sdie uns das nochma antun wolln^^

Antwort #12, 20. Mai 2010 um 13:15 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)