walschmuck? (Endless Ocean 2)

wo ist der?

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 16:12 von buhuuuu

2 Antworten

Hallo, der Walschmuck wird am Strand der Neunerinsel angespült. (Wenn du vor dem Lagerfeuer in Richtung Meer guckst, dann rechts vom Lagerfeuer am Strand).

Es gibt mehrere Meinungen darüber, wann er frei geschaltet wird. Manche sagen, dass die "blaue Vogel-Mission" abgeschlossen werden muss oder man alle Münzen braucht. Das kann jedoch beides nicht stimmen, da ich den Schmuck schon vor beidem hatte.

Ich halte Folgendes am Wahrschneinlichsten: Der Schmuck wird durch den Totempfahl auf der Neunerinsel freigeschaltet. Du kannst ihn als Inselitem kaufen. Ihm kannst du die beiden Stoßzähne aus der Arktis opfern..ich glaube vom Walross und vom Narwal. Versuch das mal...schaden kann es nicht.

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 18:41 von stepback

also ich hab ihn jetzt und ich hab ihn gefunden als ich alle wale und delphine hatte auch die legendären also das schwarze omen, levathian und den singenden drachen.

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 16:03 von buhuuuu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)