Boosten - Gebannt? (Modern Warfare 2)

Hey Leute,

Ein Kumpel hat mir erzählt, dass man gebannt werden kann, wenn man boostet! Stimmt das? Und was passiert überhaupt, wenn man gebannt wurde ... Muss man sich dann echt eine neue XBox kaufen?

Danke für eure Antworten,

Gruß zico

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 16:14 von zico812

25 Antworten

Nein Boosten isst auf 360 und PS3 Legeal undkanst soomit (leider) nicht gebannt werden.

Wenn du gebannt wurdest ist dein XBL Acc. gesperrt, weiß nicht ob man ihn noch offline nutzen kann, aber online auf keinen fall..

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 16:21 von gelöschter User

echt ja?

danke für die schnelle antwort :D

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 16:33 von zico812

Man kann auch auf zeit gebannt werden (glaub bei halo war es so wenn man geboostet hat?)

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 18:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja und wie willst du bei mw2 Feststellen ob wer boostet.
Lasst sie ver... nochmal Boosten.
Kann euch doch egal sein Was andere machen.

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 19:24 von Chris030395

Um ehrlich zu sein, kann man durch boosten gebannt werden.

Wenn du mit nem Freund boostest, die anderen, wie sollte es auch nicht, merken es und senden eine beschwerde ein. Machen das genügend Leute (reicht schon, wenn die anderen 6 Spieler, sich beschweren), wirst du sehr wohl gebannt.

Ich sende immer eine beschwerde ein. Wenn ich nun aber ein 2tes Match mit den booster spiele, reiche ich am ende grade noch eine ein, (was übrigens zählt!) dadurch hätten sie dann 2 Beschwerden durch einen Spieler.

Ich würds sein lassen und ausserdem, wenn man boostet hat man kein Skill.. lol

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 20:17 von xCoD-SnIpEzZ

alter ihr Noobs wollt euch über welche Beschweren die boosten das ist doch nicht normal. Ich reg mich jetzt nicht auf weil ich ein booster bin bin ich nähmlich nicht.
Aber stell dir vor einer rennt und du stichst ihn 5 mal nacheinander ab immer schneller als er dich abstechen kann das machst du bei anderen auch. alle beschweren sich du hackst.
Und dabei wars nur Glück. Dann sagen die der Hackt der hat kein Skill. Aber ohne lol
Wäre das selbe nur in anderer Form.
Außerdem vl. Be-schwärst du dich über einen der das das erste mal mach weil er unbedingt nen Titel will.
Schon mal Überlegt?

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 20:59 von Chris030395

Wenn ich dich 10x hintereinander kille, im abstand von 3 Sekunden, nennst du Glück? Niemals!

Außerdem finde ich die Booster ja immer, weshalb ich eine Beschwerde einreiche. Ist sozusagen mein Recht, dies zu tun.

Sollte ich sie nicht finden, reiche ich natürlich keine ein, aber das passiert dann wenn, nur 1mal im jahr.

Wieso nennst du mich Noob? Weil ich fair spiele?
Was laberst du eigentlich?

Das du ein Booster bist, hast du hier ja schon oft genug gesagt, bzw. angedeutet. Bei jeglicher Frage, indenen gefragt wird: wer will boosten? sehe ich deinen Namen immer.

Es ist ihr Pech, wenn sie boosten. Fertig.

Antwort #7, 19. Mai 2010 um 21:15 von xCoD-SnIpEzZ

naja egal ist es nicht wenn sie ne nuke haben ist das spiel fertig

Antwort #8, 19. Mai 2010 um 21:40 von nicolas10

OK DAS MIT DEM NOOB WAR ÜBERTRIEBEN aber ich will nur Headshots boosten. Weil das Scheiße ist 1000 zu Schaffen.
Und wenn ich Booste nehme ich Drohne Vorräte und Predator ich töte keinen ANDEREN Gegner.
Und was ist dein Recht dich über Fremde aufregen.
Spielt einfach nicht Frei für Alle
Was hast du zu sagen du willst anderen Boosten Verbieten echt ich hasse so Leute die sich Über alle Aufregen nur weil sie anders Spielen.
Und was für 3 sec. Ich sagte den Selben Gegner 5 mal nacheinander. zzzz

Antwort #9, 19. Mai 2010 um 21:53 von Chris030395

also wenn ich welche beim boosten sehe auf den weg durch die map
dann erschiße ich sie einfach oder wenn ich das geräusch von einem taktikeinstieg höre begebe ich mich auf die suche nach der quelle.ich persönlich finde boosten erbärmlich aber wer unbedingt boosten will soll es tun umso besser für den punktestand.

Antwort #10, 20. Mai 2010 um 01:45 von brian93156

Frei für Alle ist die beste Spielliste, aber durch diese Booster wird sie einfach nur lächerlich.

Und außerdem: Ich rege mich nicht über Booster auf, sondern freue mich, wenn ich welche finde. Hab dadurch schön öfters Multikills geschafft.
An die die den Titel "Sensenmann" wollen, wenn ihr auf Booster stößt, macht euch ne Predator und killt diese damit.
Hab ich auch geschafft. ;)

Mein Recht ist es, über andere zu urteilen, ganz einfach - dass ist jedermanns Recht.

Antwort #11, 20. Mai 2010 um 08:23 von xCoD-SnIpEzZ

Zur Zeit:

Ich sagte 3sec, da es etwa solange dauert, bis jemand einen Taktikeinstieg legt und den anderen killt.

Ist zwar logisch, aber einige hier verstehen nicht was sie lesen. zzz

Antwort #12, 20. Mai 2010 um 08:26 von xCoD-SnIpEzZ

du zb.
Ich hab was Komplett anderes Gemeint.
Und ein feuchten Dreck ist es dein Recht sich über andere Aufzuregen und dann Beschwerde einzureichen Die Anders Spielen als du.
Was für 3sec. Warst du schon mal in der Schule.

Antwort #13, 20. Mai 2010 um 11:02 von Chris030395

Ich liebe booster! ganz ehrlich! es gibt nichts besseres als denen ihr spiel zu versauen wenn sie unbedingt den nuke haben wollen! Und bevor "chris" jetz wieder mit seinen klugen sprüchen kommt und mich fragt was ich gegen booster habe, hier deine antwort: wenn ich frei für alle spiele will ich gewinnen, ist ja normal oder? Und zwar nicht einfach mit dem taktikmesser und ninja durchrennen wie es die meisten machen, sondern ganz normal. aber wenn du so idioten im raum hast die meinen boosten zu müssen, hast du nicht die geringste chance zu gewinnen. Und inzwischen gibt es ja schon gar keine runde mehr ohne booster. jedes mal wenn ich frei für alle zocke finde ich welche. dann steig ich einfach um auf booster hunting.

Antwort #14, 20. Mai 2010 um 13:41 von KAI-mp3-JTG

ich weis es nicht ich sehe gar nicht so viele Booster bei frei für alle vl. ist das Glück oder Pech aber gegen einen Booster der nicht Intelligent ist Beschwerde einzureichen ist doch doof oder.
Man könnte es zb. auch bei dem Spielmodus machen wo drunter steht zufällige Teams das ist wenigstens Nicht so Doof.

Antwort #15, 20. Mai 2010 um 13:48 von Chris030395

Chris, ganz ehrlich: Du bist 10, oder? Hab dich schonmal gefragt, jetzt lieferst du uns ja den Beweis.

Wie ich sagte, ich rege mich über Booster nicht auf, was du aus irgendeinem Grund nicht verstehst.

Eine Beschwerde einzureichen ist sehr wohl mein Recht, nämlich eine Beschwerde wegen "Schummeln", was es meiner Meinung nach auch ist.

3sec = 3 Sekunden. Hoffe du bist ein wenig schlauer, als vorher.

Hier mal ein Zitat:
"Aber stell dir vor einer rennt und du stichst ihn 5 mal nacheinander ab immer schneller als er dich abstechen kann das machst du bei anderen auch. alle beschweren sich du hackst."

Klar, dagegen wende ich nichts ein, allerdings dauert es nur 3-5sec bis Booster sich 5x Killen. Jetzt kapiert?

Aber du hast schon recht, ihr Kinder, die solche Spiele eigentlich noch nicht spielen dürfen, spielen selbstverständlich anders als wir.
Ihr wollt immer gewinnen, schafft es nicht, aus verschiedenen Gründen, weshalb ihr boosten müsst, damit auch Ihr mal gewinnt.
Kann ich verstehen. Dies trifft nicht auf alle zu, sondern nur auf solche wie Chris.

Wenn schon boosten, dann in einer eigenen Lobby, du mit 7 Freunden, dmit ihr uns nicht stört, mit eurem Kinderkram.
Aber selbst dann, hat man noch keinen Skill.

Und außerdem, chris, mal was von "Meinungsfreiheit" gehört?
Lernt man in der Schule, an deiner Stelle würde ich mir mehr über diese Gedanken machen, als über Spiele.


MfG. Gigas

PS: Ich war mal in der Schule stimmt, aber das ist ne ganze Weile her.

Antwort #16, 20. Mai 2010 um 14:32 von xCoD-SnIpEzZ

Also:
Ich booste AB UND ZU Headshots , DIES ABER NUR IN EINER LOBBY MIT 7 ANDEREN FREUNDEN!
Und mal locker 250 Headshots zu machen, nur um eine neue Farbe zu bekommen, ist schon ziemlich zeitaufwändig!
Und das ist weder "Kinderkram" (so wie du ihn bezeichnest SnIpEzZ) noch eine Tat die man aus Frust tut!
Ich mache selbst pro Runde in einem Team Deathmatch ca. 20 Kills und habe dann zwar 10 Tode, freue mich aber, das ich nicht durchdrehe und meinen Controller gegen die Wand schmeißen muss!
Und wenn ich andere Headshot-Booster sehe, bring ich die natürlich um (leichtverdiente Punkte) , allerdings melde ich Sie dann nicht, nur weil Sie schneller eine neue Farbe wollen!
Anders ist das bei dem Nuke-Boostern. Die melde ich dann weil sie den Spaß am Spiel verderben.
Und wenn IW keine Booster wöllte, hätten sie nicht den Taktikeinstieg erfunden. ;D

Antwort #17, 20. Mai 2010 um 16:42 von gelöschter User

Ich drehe nicht durch, warum sollte ich dies denn?

Immerhin bin ich mit meiner K/D als Quickscoper mehr als zufrieden. Ich mache meistens 5-10 Tode mehr als Kills, aber für mich ein zu freudendes Ergebnis.

Nunja, ich sage Kinderkram, genau, und warum?
Weil nur Kinder boosten!

Erwachsene sehe ich nie, da ich ja mit den "Übeltätern" spreche. (zumindest mit den meisten!)

Ich sehe in jedem Match booster, in jedem, keiner boostet Headshots, nur Atom.

Taktikeinstieg ist eigentlich für andere Zwecke da, Sprengkommando z.B. um bei einer Bombe zu spawnen.

Antwort #18, 20. Mai 2010 um 18:28 von xCoD-SnIpEzZ

xCoD-SnIpEzZ leck mich doch das ist das letzt was ich dir jetzt schreib.
Weil ich mir den Bullshit den du Schreibst so und so nicht durchlese.

Antwort #19, 20. Mai 2010 um 21:39 von Chris030395

Gut, freut mich für dich.

Antwort #20, 21. Mai 2010 um 09:03 von xCoD-SnIpEzZ

"xCoD-SnIpEzZ leck mich doch das ist das letzt was ich dir jetzt schreib.
Weil ich mir den Bullshit den du Schreibst so und so nicht durchlese."

Das liegt mit sicherheit nur daran das du es nicht verstehst bzw es nicht aktzeptieren kannst das jeder mensch ne eigene meinung hat..

Antwort #21, 21. Mai 2010 um 09:25 von gelöschter User

jojo is scho gut.
Ich verstehe das schon nur will ich mir nicht durchlesen weils mir egal ist.
Das aktzeptierts ihr aber auch nicht sonst würdet ihr nicht so viel schreiben.

Antwort #22, 21. Mai 2010 um 12:20 von Chris030395

Deinen Antworten zu folgen, liest du dir das alles aber durch, sonst würdest du ja nicht so reagieren.

Antwort #23, 21. Mai 2010 um 14:28 von xCoD-SnIpEzZ

Beruhigt euch mal wieder:D
Ist doch voll lustig Bosster zu treffen, denne hr Spiel zu versauen und nebenbei nen Multikill zu schaffen:D:D

Antwort #24, 21. Mai 2010 um 17:08 von RealEzio

Boosten ist armselig.

Ihr heult hier rum von wegen "Wüah, 250 Headshots schaffen!" "Wollt doch nur Titel xyz haben!" "Neue Farbe für die Waffe!"

Aber schoneinmal drüber nachgedacht, was euch all diese Sachen bringen? Spielerisch rein garnichts. Es ist egal, welchen Titel oder welche Farbe man für die Waffen hat. Hat eigentlich absolut keinen Nutzen.
Allerdings gibt es viele Leute, die Titel usw. sammeln. Oder auch welche, die einfach stolz sind, wenn sie es mal geschafft haben, 10 Nukes EHRLICH zu erspielen. Ein bisschen Angeberei ist auch dabei - Prestige eben. Für solche Zwecke sind Tarnungen, der Prestige-Modus etc. eigentlich gedacht. Für Leute, die sich das alles ehrlich erspielen.

Jetzt kommen aber die (größtenteils) minderjährigen Vollidioten ins Spiel. Skill? Fehlanzeige. Was man dagegen jetzt macht? Üben? Och. Nö. Lieber Stunden lang einen Freund killen, der sich nicht bewegt. Klingt spaßig. Und anschließend mit Prestige 10, 1000 Headshots Titel und Nuke Emblem so tun, als wäre man gut. Lächerlich. Nach wenigen Spielen weiß man schon, wie wenig solche Leute tatsächlich können.

Was ist Prestige 10 heutzutage eigentlich noch wert? Garnichts. Gut 90% der Leute haben ihn erschummelt. Wenn ich einen mit Prestige 10 sehe, ist mein erster Gedanke auch nicht mehr "Wow" sondern "Hm, ob der den ehrlich bekommen hat?". Gleiches gilt für das Nuke-Emblem oder andere Titel. Scheißegal? Nicht für die ~10%, die sich alles richtig erspielt haben. Wie kann man noch mit Stolz einen Titel tragen, den sowieso etliche Leute haben? Was bringt mir meine Fall-Tarnung, wenn sowieso dutzende damit umher laufen? Nichts.

Ich überlege mir momentan ernsthaft, ob ich das nächste Mal bei Stufe 70 wieder in den Prestige gehen soll. Meine Waffen/Aufsätze sind mir egal. Aber was bringt mit der Prestige, wenn sowieso niemand unterscheiden kann, ob er ehrlich erspielt ist oder geboosted? Außerdem gerate ich noch in Verdacht, ein Booster zu sein, nur wenn es mal ein paar Runden schlecht läuft.

Booster zerstören somit quasi einen Teil des Spiels. Soviel zu "Ist doch egal, lass das ihre Sache sein!".

Ansonten könnten wir irgendwann auch einmal die Situation haben, das fast jeder durchs Boosten alle Titel hat. Dann bringen euch eure Stufen, Titel und Headshots nichts mehr. Dann haben wir im Prinzip ein CoD ohne jegliche Prestige-Features. Dann war euer stundenlanges Boosten umsonst.
Die einzigen, die in dieser Situation wieder Nachteile hätten, sind die richtigen Spieler, die quasi Tage lang für ein Abzeichen gespielt haben, dass wertlos ist.


Jeder, dessen IQ nicht unter Zimmertemperatur liegt, müsste das eigentlich längst verstanden haben.
Booster = Abschaum

Antwort #25, 21. Mai 2010 um 19:43 von xxxzephirxxx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)