Kann keinen Antrag machen (Die Sims brechen aus)

Ich will heiraten!
Ich mache jetzt mittlerweile meine 2. Karriere und will einen Sim aus dem Freiheitsweg heiraten. Ich gebe ihm was zu essen habe spaß mit ihm und alles...unsere freundschaft ist auf 100%, aber ich habe keine option antarg machen ich kann ihn küssen und alles aber keinen antrag machen! woran kann das liegen? mich regt es so langsam auf!

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 16:27 von sina-22222

4 Antworten

du musst aus deiner famielie rausbrechen wenn du heiratest dann bekommst du ja eine neue famielie ,oder?

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 09:49 von gelöschter User

du musst auch gute Laune haben

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 20:29 von _kastlhucka_

das ist eigelich einfach also so geht es: als erstes lagdes du die frau/mann ein
dann wenn sie oder er da ist muss du hin was zum essen geben
danach musst du mit hir oder er spaß haben zum beispiel tennis
dann kannst du hir den antrag machen wenn du es becher wiessen wilest da lese ebi tipps und cheazs das danch übere duch

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 10:07 von mendich5

bei mir hab ich dem sim essen gegeben und dan hab getanzt und dann den sim öfters geküsst und danich mit ihm n ist der sim in den pool gehüpft als der sim dan raus kam hab ich den antrag gemacht

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 14:20 von the_sim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)