Hilfe Trophäe (God of War 3)

Hi,ich brauche hilfe bei den Trophäe...
#1 Blendend / Blenden Sie 100 Gegner mit Helios' Kopf,ich lade Helius' Kopf immer vorher auf... habe bestimmt schon das dreifach an gegner geblendet...
#2 Rote Hölle / Bedecken Sie Kratos mit 500 Kübeln Blut seiner Gegner,ich zerteile die gegner ihn zweihälften uber kratos kopf...möchte wissen ob das korekt ist ...danke...

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 17:05 von nerobloodshotdeath

2 Antworten

1: da musst du mit dreieck aufladen und dann loslassen dann können mehrere gegner geblendet werden. Also du müsstest die trophäe schon haben et sei denn du hast ein besitztum benutzt.

2: Die kommt von ganz alleine^^ aber mann sollte nie die gegner zerreissen für diese trophäe einfach wenn du bei ner grossen gegnermenge bist alles mit verbannungsklingen zerhacken am besten mit dreieck hintereinander. Beispielort: Nachdem du durchs Tor nach Tartarus gegangen bist kommt ein Zentaurengeneral und ne menge gegner da einfach alle plattmachen dann müsstest du die trophäe haben. Ich denke mal da nicht so viel magie benutzen einfach nur alles zerstückeln das es blut spritzt.

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 17:34 von gelöschter User

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
...Hi, hmm ich benutze kein göttliches item,habe locker schon 300 gegner geblendet aber niges...dein zweiten tipp werd ich ausprobieren,aber erst später muß erst GoW auf titan zuende zocken ...danke für den tipp...

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 20:31 von nerobloodshotdeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)