Mehrere Fragen (Monster Hunter 3)

Ich hoffe, dass ihr meine Fragen beantworten könnt und schon mal Danke im Vorraus.^^
1.Was macht/ist/bedeutet die Affinität und ist es besser wenn man keine oder -soundsoviel% hat?
2.Mir kommt es vor, als wären die Gegner online schwieriger als offline, stimmt das?
3.Soll ich auf Königsklaue aufbauen? Weil ich bin jetzt grad bei den Stufe 3 Quests und da ist der Qurupecco Quest.

Nochmal Danke, falls ihr antwortet.^^

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 17:30 von Staubgeist

3 Antworten

1 zb 10% affinität bedeutet 10 % chance das schlag 25 % stärker ist
2 möglich ?
3 musst du entscheiden

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 17:34 von Chokeslamer

1. Desto mehr desto besser. Auf keinen Fall -
Das ist schlecht. Desto höher diese ist desto besser schneidet den Waffe durch Haut/Panzer.
2. Ja online sind sie auf einem höheren Schwierigkeitsgrad. Denn man könnte sie ja zu mehreren machen und dadurch wären sie sonst zu leicht.
3. Kann ich dir leider keine Antwort drauf geben.

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 17:36 von oLLy06

3. also ich hab an der stelle mit dem pecco hab ich den öfter gekillt/gefangrn
und hab mit dem knochen towack weiergemacht

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 17:42 von Kardamom

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)