Was ist daran besser? (Sims 3)

Also, ich habe im Internet gelesen das viele Sims 2
besser finden, dabei kennen die doch noch nicht so viele Erweiterungs Packs von Sims 3.
Außerdem sehen die Sims bei Sims 3 besser aus.
Was denkt ihr davon,
bitte antwortet mir :)

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 17:35 von maite122

5 Antworten

ich persönlich finde sims 3 besser als die vorgänger, und ich habe jedes addon von sims 1, sims 2 und sims 3 (zumindest reiseabenteuer da sonst nix weiteres momentan draussen ist).
die ganze nachbarschaft altert und nicht nur der sim mit dem du spielst. ich kann es einfach nur empfehlen. und wenn das neue addon (traumkarrieren) draussen ist so soll man auch seinen sim in der rbeitszeit steuern können, aber am besten gehe mal ins simsforum.de rein und lies selber.

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 17:38 von satanicwitch

mir persönlich gefällt Sims 3 auch am besten, weil man einfach viel mehr Möglichkeiten hat, allein schon mit dem Grundspiel kann man Sachen machen, für die man bei Sims 2 mehrere Erweiterungen brauchte.

Sims 2 hatte aber mit Erweiterungen auch z.B. den Vorteil, dass immer eine "Gruselgestalt" dazukam, ich hoffe dass das bei Sims 3 auch wieder so ist (bei Reiseabenteuer kriegt man Mumien, weiß jemand, ob/was man bei Traumkarrieren kriegt?). Gut an Sims 2 fand ich auch, dass man in die Gemeinschaftsgrundstücke auch alle reinkonnte bzw. Es keine Rabbitholes gab, aber ich glaube, das wäre für Sims 3 ein bisschen viel verlangt, da man ja alles gestalten müsste, Krankenhaus, Theater etc.

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 18:21 von Teufelspentagramm

Danke für eure Antworten,
Ich finde Sims 3 auch besser,
also habe ich mir das gleich bestellt und Traumkarrieren vorbestellt =)

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 18:33 von maite122

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also ich find i-wie Sims 1 am besten...ich weiss nicht wieso aber ich find das einfach geil^^

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 19:52 von Freddy811

wasß sims1, diesen pixelhaufen? das ist doch echt... ähh schon antik

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 21:49 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)