wtf...? (Black Ops)

öhhh, mal ne frage,w ei, ich bin grad echt verwirrt: hier bei spieletipps steht (ich zitiere mal):
[...]Und am 9. November erscheint Black Ops für PC, Playstation3, Xbox 360 und Wii.
Wii? eh nett, oder? da habe sie wohl nen tippfehler reingebracht oder haben irgendwas verwechselt, das kommst doch nicht auch für wii raus. ich dachte nur für xbox360, ps3 und pc. aber für wii? na ja, cod 5 war ja auch für wii, aber trotzdem glaube ich das nicht, dass das neue jetzt auch für wii kommt...
was stimmt denn jetzt?

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 17:36 von DarkPudding

9 Antworten

naja warum nicht? Cod4 und Cod5 waren doch auf der WII warum dann auch nich Black Ops?!

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 21:48 von BattleJoker

Doch Black Ops erscheint auch für Wii das steht jetzt fest

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 06:49 von as4fapowel

wow, ich dachte nur, weil das 6er nicht für wii rauskam die leute von denen es aufgegeben hätten irgendwas für wii zu machen^^ außerdem hat spieletipps in dem beitrag zum neuen trailer auch nur geschreiben, dass es für 160, ps3 und pc rauskommt, von wii war da nix die rede. darum dachte ich das war einfach nur ein tippfehler^^

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 14:39 von DarkPudding

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
du meinst sicher 360 stadt 160 oder ?

Möglich das es kommt oder auch nicht Fakt ist Cod Black Ops kommt und das is die hauptsache! :-)

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 15:45 von BattleJoker

joa, ich meinte natürlich 360.(peinlich, peinlich...^^)

und du meintest sicher möglich dass es für wii kommt oder?
und ja, d hast recht, es kommt überhaupt und das ist die hauptsache^^
:-]

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 16:13 von DarkPudding

ja ich glaub schon das es für die Wii kommt Ich freu mich schon wenn ich es habe für dich xbox! Wie woll der Multiplayer wird?!

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 17:23 von BattleJoker

hoffentlich auf pc nicht so wie der vom 6er. weil der ist für pc irgendwie nciht so gut. fand ich auf jeden fall. für xbox kanns ruhig so bleiben, da bin ich irgendwie mehr daran gewohnt, weil bei meinem freund zocke ich immer halo3^^

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 20:08 von DarkPudding

Mhh find ihn für PC nciht schlecht!
Nur viele Hacker...
Naja hoffen wir es bessert sich!
Aber für Wii... wer spielt das denn, bei der Grafik.
Gibt eine coole Sachen für die Wii aber Cod...

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 22:11 von Wii-Spieler

Ironie bei deinen namen;)

Antwort #9, 13. Juni 2010 um 13:56 von the_legend09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)