Musik (GTA San Andreas)

hi ich wollte mal frsgen wie ich z.B eigene musik in das spiel bekomme geht das überhaupt und wenn ja wie?
ich bedanke mich schon mal im vorraus und bitte um schnelle antwort^^

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 17:53 von adriano1812

12 Antworten

Kopiere einfach die Musik die du haben willst in den GTAIV Ordner-usermusic. So findest dus am leichtesten- Drücke in der Taskleiste Start, gehe auf suche starten und gib einfach MUSIC ein. Der Ordner usermusic erscheint. Ordner öffnen. Kopiere deine Musik dort hinein.

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 22:31 von Nataniel

Das is GTA San Andreas nicht GTA IV.
Und diesen ordner finde ich auch nicht.
:-(

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 14:55 von adriano1812

Hier ich hoffe ich konnte auch Helfen ^^ http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=...

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 14:57 von Teuflon

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Du weist das ist ein GTA SAN ANDREAS SEITE hier ist gta 4 für pc Link:/pc/gta-4/

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 15:00 von Teuflon

nein ich meine er hat das von GTA IV erklärt ich brauche aber das von SAN ANDREAS.
:o)

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 15:21 von adriano1812

ok hatte dir mein beitrag geholfen

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 19:03 von Teuflon

net wirklich da ich San Andreas spiele und kein GTA 4

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 20:14 von adriano1812

Tschuldigung für meine verwirrung Leute. Hab mich verschaut. Also ich hab stunden verbracht mit eigene Musik einfügen in San Andreas. Keine chance. Hab mich auch bei andere Gamer erkundigt. NÖ NÖ.

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 20:36 von Nataniel

Hier:Kopier die Musik (oder Verknüpfungen davon) in den Ordner
Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\User Tracks (XP)
bzw.
C:\Users\[Benutzername]\Dokumente\GTA San Andreas User Files\User Tracks (Vista)
und lass dann inden Optionen den Suchlauf durch. Dann sollte es gehn.

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 19:36 von Teuflon

So dass hatte bei mir auch geholfen

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 19:37 von Teuflon

danke hat geklapt thx das war echt net für nen teufel xD

Antwort #11, 27. Mai 2010 um 17:47 von adriano1812

bitte^^

Antwort #12, 27. Mai 2010 um 18:15 von Teuflon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)