Ich ahbe das spiel noch nicht! (Dissidia - FF)

1. Kann man da jeden kampf anderen charakter oder muss man einen festlegen für immer (online) und in (story) getrennt antworten!

2. ist das spiel empfehlenswert? (also würdet ihr es mir empfehlen)? Ich zock gerne kämpfe finde so richig lange storys langweilig!

3.Wie lange brauch ich damit ich das spiel durch habe?

4. kann man online spielen? weil ich gehört habe das es eine online-lobby gibt?

5. Hab mir paar videos reingezogen! Ist böse oder Gut besser also die charakter (hab gesehen gut ist bessser aber will auf nummmer sich gehen!

Please Antwort! Ihr müsst nicht alle fragen beantworten können (hauptsache 1ne)!^^
Danke im Vorraus!^^^^^^^^ =)

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 18:01 von Camoo

4 Antworten

1.Du kannst dir für jeden kanpf, außer in den heldenstorys.

2/3. Es gibt eine hauptstory und eine für jeden guten charakter.
für die hauptstory braucht man so um die 3 stunden und für die zehn heldenstorys so 1 stunde also nur die story ungefähr 13 stunden. Um alles zu bekommen also items, charaktere, fertigkeiten,... um die 25 stunden

4.also man kann nicht online gegen andere spielen. was die online lobbby is weiß ich nicht

5.jeder chara kämfpt anders und es kommt darauf mit welchem chara man am besten ist

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 18:37 von gelöschter User

sry hab den rest von 1. vergessen:

...einen anderen chara aussuchen.

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 18:38 von gelöschter User

also jetzt kommen mal meine antworten weil ich könnte mit denen vom cloud nicht viel anfangen

1. also du kannst im kolloseum, im schnellen kampf und im arcade modus kannst du immer den charakter wechseln, Es gibt aber auch 3 Story´s die du mit jedem charakter spielen kannst.

2. ja wenn das so ist ist das das perfecte spiel für dich. es hat 17 kurze story´s und 10 davon sind heldenstory´s

3.also es kommt drauf an wie viel bzw lange du spielst aber es dauert auf jeden fall sehr lange bis du das spiel 100% fertig hast weil du dafür alle storys auf 100% hast, alle waffen rüstungen, accesoires, etc hast ich spiele jetz gute 4 monate und bin schon balt komplett durch

4. es gibt zwar die online-loby aber du kannst nicht über wlan kämpfen es geht nur wenn dein gegner direkt neben dir sitzt/stehst

5. es kommt drarauf an mit welchen charakeren du besser bist ich bin zB mit mehr guten besser als mit den bösen aber es gibt auch ein paar böse mit denen ich sehr gut bin also ich würde dir vorschlaen wenn du das spiel hast solltest du zuerst mal versuchen mit jedem char ein paar kämpfe zu machen (ich würde dir empfehlen dann den Zwiebelritter zu nehmen weil er sehr schnell läuft und angreift und auch gute angriffe hat)

ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg dima00

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 14:14 von dima00

Danke für eure Hilfe!

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 19:43 von Camoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)