hat jemand nen tipp ? (God of War 3)

ich schaff es einfach nicht auf titan das labyrinth ohne einmal zu sterben zu schaffen hat jemand ein tipp wenn ja ...DANKE=)

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 18:15 von saibog97

3 Antworten

nein das würde ich dir empfehlen auf leicht zu machen auf titan ist es zu schwer hab ich auch nicht geschaft aber spiel das spiel zu ende und dan starte es neu und schtell das auf leich und spiele es nochmal durch dan bekommst du die trophäe

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 19:49 von gelöschter User

...hmm es ist schwer aber machbar...also wenn du ihn den würfel drin bist, und es kommen die gegner geh sofort auf abwehr,die gegner werden jetzt auf dir draufhahen egal...warte bis die stacheln sich etwas zeigen ...du mußt bevohr die stacheln komplet draußen sind mit doppel sprung ihn die luft und weg gleihten...der goßteil der gegner wird killt vieleicht auch alle...das machst du bei alle drei gegner wellen...(der würfel dreht sich drei mal)...

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 20:55 von nerobloodshotdeath

schon geschafft trotzdem thx

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 22:19 von saibog97

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)