Wie besiege ich Bandersnatch? (Alice im Wunderland)

Ich bin am verzweifeln oder ich habe eine koreanische Ausgabe des Spiels aber mein Bandersnatch lässt sich nicht besiegen so wie es in der Lösung steht. Also ich beschmeisse meinen Bandersnatch zweimal mit dem Stein dann rennt er im Kreis ich friere ihn ein, Säule hoch, Kopf dagegen und draufhau. OKay das lässt sich zweimal machen. Beim dritten mal geht nur noch ein Stein und er rennt mir die ganze Zeit hinterher also er rennt nicht mehr im Kreis und wenn ich die Säule hochschraub dann stampft er wieder auf den Boden und die geht dann runter. Kann mir jemand helfen? Biiiitteeeee

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 18:26 von Gersh

1 Antwort

ja ich kann dir helfen:

1.sobald du die ersten beiden male auf ihn eingeschlagen hast
läuft er wieder zu alice
2.bewirf ihn mit einem stein
3.wenn er auf dich zukommt frier ihn ein und lauf zu einem der
steine
4.wenn er wieder auftaut dann bewirf ihn mit dem stein=>er
läuft wieder seine runden
5.jetzt machst du einfach das selbe wie die ersten beiden male

ich hoffe ich konnte dir da helfen ich habe nämlich das komplette spiel schon durch

lg princess edina

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 14:15 von princess_edina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice im Wunderland

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice im Wunderland (Übersicht)