khezu (Monster Hunter Freedom)

Ist Khezu schwer ? bin bei der Quest stufe 3 und habe Wächter und Rathalos rüssi (mein bruder hat mir geholfen^^) was für ein schwert wär gut und würde ich ihn schaffen (schätzen)
THX im vorraus

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 18:35 von hunnybunny

3 Antworten

okay, also: du nimmst am besten die giftstreitaxt, todespreis oder eine andere waffe mit gift bzw lähm eigenschaften, aber dein wächter ist auch gut.
rüstung ist in ordnung, aber am besten holst du eine mit guter blitz abwehr, oder genprey+.
aber auch mit deiner jetzigen rüstung sollte es kein problem sein, aber du musst wissen was der macht.
wenn der blau leuchtet, mach das du weg von dem kommst, der zieht relativ viel damit, wenn er eine blau leuchtende schnauze bekommt (oder sowas ähnliches^^) dann geh vom hals und vor dem weg.
sonst musst du nur aufpassen wenn der irgentwo an der decke hängt, das der dich nicht mit seinem ätzenden speichel trifft, der dann manchmal aus seinem maul tropft!
viel glück!

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 19:56 von Donidald

Ein tipp wen er am körper blau leuchtet dan mit nahkampf waffen nicht drauf schlagen.

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 20:18 von Nitroner

eifriges hackbeil ist auch gut

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 17:40 von degzaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)