Morphaxt! (Monster Hunter 3)

wie kann ich mit der secken bleiben !bidde antworten

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 18:39 von Nargakantor

13 Antworten

lol. Was ist den Seken?

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 18:50 von mariokirbymetroidfan

ich meine stecken

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 18:57 von Nargakantor

...ööööööh...

Wie soll man den stecken bleiben.. Meinst du einen glitch, hab net dafon gehört

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 19:04 von mariokirbymetroidfan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wenn du meist wo die sich so auflädt dann must du mit den ccPro ganz oft +++++++++++++ drücken wenn du im schwert modus bist ;D

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 19:09 von mr_1

häääääääääääääääääääääääääääääääää?

Was soll das bringen? Bleibt man dann stecken? Und wie ist das?

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 19:10 von mariokirbymetroidfan

ne dann laädt du das auf und am ende schießt du so das ist die stärkste atake mit der switch axt und wenn man mit der klinge im monster ist dannn ziehtst noch mehr! ;D

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 19:17 von mr_1

und wie geht das mit nunchuk? ---------------drücken?

Antwort #7, 19. Mai 2010 um 19:17 von mariokirbymetroidfan

keine ahnung warscheinlich ;D wenn man auf - so spezielle sachen macht :D ich glaub man lädt mit der armbrust auch auf - nach oder so? :D xDD kein plan

Antwort #8, 19. Mai 2010 um 19:21 von mr_1

lol. Muss ich mal ausprobiren.

ps: habt ihr mal corn flakes mit erdberen gegessen? Mach ich grad..schmekt super

Antwort #9, 19. Mai 2010 um 19:24 von mariokirbymetroidfan

ich hab nur mal was mit so erdbeer geschmak gegessen :D hat aber voll künstlich geschmeckt :D warum isst du um halb 8 kornflakes :d xDDD
epic failjure

Antwort #10, 19. Mai 2010 um 19:26 von mr_1

wird das mit j geschrieben?

also, ich esse Abends, wenn keiner da ist immer cornflakes, wärend ich mir irgendwas im Netz anschauhe. Filme oder Walkthrows eine Schüssel cornfalakes passen immer

Antwort #11, 19. Mai 2010 um 19:37 von mariokirbymetroidfan

aha ja sry hab mich verschrieben :D von was guckts du denn walkthroughts ? ich ess wenn dann immer lachgummi :D

Antwort #12, 19. Mai 2010 um 19:39 von mr_1

von Tenpinmaster. der hat 1200 abonenten. kenst du?

(augegesen XDDD)

Antwort #13, 19. Mai 2010 um 19:43 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)